Bildergalerie - Monkey Island 2: Special Edition: Monkey Island 2 Special Edition: Grafikvergleich Alt gegen Neu

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Monkey Island 2 Special Edition

hui, dass nach dem remake des ersten teils der zweite jetz auch noch kommt, is iwie voll an mir vorbei gegangen :oink: ... aber sehr schön für die betreffenden =)

Ich kann mich mit dem neuen look iwie nich anfreunden und zock lieber weiter die klassiker
auf meiner wii
:P ... Besonders Guybrush sieht iwie viel zu jung aus :S Aber das prob hatte der erste teil imho auch schon. Die Games sind einfach sehr alt und absolute klassiker - als fan hat man inzwischen einfach so eine feste bindung zu dem kultigen look, den texten etc. aufgebaut, dass ne neue HD-grafik iwie fast schon instant fail is, obwohl sie technisch sauber is (und der look im zweiten teil nach den screens hier auch etwas besser getroffen wurde, imo)

Aber naja, wenn so wieder ein paar leute mehr dieses geniale game kennen lernen solls mir dennoch recht sein =) ... btw hatte der erste teil nich sone funktion wo man zwischen dem modernen und dem retrolook hin- und herswitchen kann :confused: ... wenn das im zweiten teil auch wieder mit dabei is find ich diesen bilder-vergleich iwie ziemlich sinnlos :B
 
AW: Monkey Island 2 Special Edition

Der alte Look hat deutlich mehr Charme. Werde es dann wohl auch erstmal im alten Look zocken und beim nächsten Durchgang dann im neuen Look.
 
Zurück