Video - FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: FIFA World Cup 2010 für Wii: Erstes Gameplay-Video zur virtuellen Fußball-Weltmeisterschaft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh Mann sieht das trashig aus. Naja ich glaube jeder will lieber ein lächerlich aussehendes DS FIFA das auf Wii geportet wurde als ein etwas realistischeres 360 Fifa... EA ist einfach nur der Hammer. Und sich dann wundern warum sie kaum Spiele verkaufen auf wii...
 
Das Blöde ist ja, dass ich irgendwieder überall bei Karstadt und Saturn und so Fifa 10 dauernd in den Top 10 sehe. -.- Ich bitte EA echt, macht ne eigene Marke draus wenn ihr wollt aber schlachtet nicht die FiFA-Serie dafür. Die ´09-Version hat mir echt Spass gemacht, hab FIFA 10 jetzt aber für PS3 gekauft und, weil ich es für 10€ gefunden habe, noch PES2008 nachgekauft für Wii. Ist eigentlich fast die Perfektion dessen, was mir bei Fifa 09 Spass gemacht hat. Freue mich echt auf die 2011er-Version und hoffe sie kommt mit Wii Motion Plus und perfektionierter Abwehr. Dann kann ich auch endlich auch wieder auf der Wii Fussball spielen.
 
AW:

Linkforever am 11.03.2010 22:22 schrieb:
Das Blöde ist ja, dass ich irgendwieder überall bei Karstadt und Saturn und so Fifa 10 dauernd in den Top 10 sehe. -.- Ich bitte EA echt, macht ne eigene Marke draus wenn ihr wollt aber schlachtet nicht die FiFA-Serie dafür. Die ´09-Version hat mir echt Spass gemacht, hab FIFA 10 jetzt aber für PS3 gekauft und, weil ich es für 10€ gefunden habe, noch PES2008 nachgekauft für Wii. Ist eigentlich fast die Perfektion dessen, was mir bei Fifa 09 Spass gemacht hat. Freue mich echt auf die 2011er-Version und hoffe sie kommt mit Wii Motion Plus und perfektionierter Abwehr. Dann kann ich auch endlich auch wieder auf der Wii Fussball spielen.


Ist einfach wahr. Ich meine, fußball ist so eine der Sportarten die mit diesem ganzen Comic style einfach nicht funktioniert. Ich bin kein wirklich großer Fußball Fan, aber wenn, dann doch bitte mit halbwegs realem Stil, nicht so ein Sonntag Morgen Cartoon von Nick.
 
Zurück