Video - Perfect Dark: Perfect Dark für Xbox 360: Exklusives Video, neue Screenshots und Eindrücke aus unserer Test-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'http://a.banner.t-online.de/apps/290/Ad2830626St3Sz16Sq3917588V0Id4/legion_churchbells_20sec_ab_400x300.flv''

kein stream ?!?!?
 
AW:

kevboard am 11.03.2010 10:25 schrieb:
200, Stream not found, NetStream.Play.StreamNotFound, clip: '[Clip] 'http://a.banner.t-online.de/apps/290/Ad2830626St3Sz16Sq3917588V0Id4/legion_churchbells_20sec_ab_400x300.flv''

kein stream ?!?!?

Bei mir gings jetzt.
Probiere es doch noch einmal aus.

Wie der gespielt hat. :-D
Der konnte überhaupt nicht zielen und bei der Stelle mit den Snipergewehr habe ich mich kaputtgelacht. :B
Warum haben sich die Gegner manchmal auf den Boden gelegt?
Das habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Das hätten Rare aber sicher fixen können.

Was sollte dass Video denn auch sein?
Nen Speedrun?
Viel von der Grafik konnte man jetzt nicht gut sehen.
 
AW:

Mensch worüber beschwert ihr euch? Das Spiel ist schon zehn Jahre alt und "NUR" eine Portierung von N64 auf X-Box 360. Ich alleine freue mich riesig das es überhaupt erscheint und ich endlich nicht mehr mit dem abgenutzen N64-Controller spielen muss. Und "Ja" der Spieler des Videos ist ein schlechter Schütze oder vielleicht einfach jemand der Perfect Dark noch nie gespielt hat, wie man ja sieht.
 
AW:

DieRed am 11.03.2010 15:20 schrieb:
Und "Ja" der Spieler des Videos ist ein schlechter Schütze oder vielleicht einfach jemand der Perfect Dark noch nie gespielt hat, wie man ja sieht.
Also ich vermute ja, es ist Christoph Kraus. :-D
 
AW:

Also wenn man sich das Video genau ansieht, erkennt man, dass der Spieler sich in den Levels auskennt. Daher wird der Spieler das Spiel wohl kennen. Dann ist der Spieler eben ein schlechter Schütze. Oder er hatte einfach zu wenig Zeit beim Probespielen. Warum zeigt ihr Level 2, dann Level 4 und dann Level 1? Welcher Sinn bzw. welche Logik hat diese Reihenfolge?
 
AW:

baiR am 11.03.2010 13:00 schrieb:
Wie der gespielt hat. :-D
Der konnte überhaupt nicht zielen und bei der Stelle mit den Snipergewehr habe ich mich kaputtgelacht. :B

Ich auch :B
Das war btw. der leichteste Schwierigkeitsgrad "Agent"! :B
Christoph, schon lange kein Core-Game mehr gezockt, was? XD :B

Warum haben sich die Gegner manchmal auf den Boden gelegt?
Das habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Das hätten Rare aber sicher fixen können.

Das ist kein Bug und war auch im Original schon so.
Die Gegner legen sich an einigen bestimmten Stellen auch mal auf den Boden, um nicht so leicht getroffen zu werden.

Was sollte dass Video denn auch sein?
Nen Speedrun?
Viel von der Grafik konnte man jetzt nicht gut sehen.

Man konnte doch schon einiges erkennen...
Texturen vorallem an Wänden haben sich schon stark verändert, die Türen sehen detaillierter aus, die Einschusslöcher ebenfalls.
Die CMP-150 hat sich auch ziehmlich verändert.

Ick freu mich, ick freu mich :X
 
AW:

Morgen ist es dann soweit :X . 800 Points für dieses Meisterwerk ist nun wirklich fast geschenkt und ich denke keiner 360 Besitzer sollte sich Perfect Dark entgehen lassen.

Hier nochmal der GT Trailer
 
Zurück