News - God of War 3: God of War 3: Brutale Bilder aus dem Rache-Feldzug des Ex-Kriegsgottes Kratos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich wollte ich sowas ja nicht kommentieren, aber bei solchen Artikeln und deren Aufmachung (Zitat: "Brutale Bilder aus dem Rache-Feldzug des Ex-Kriegsgottes Kratos", "jede Menge krasse Schnetzel-Szenen", "Im finalen Quick-Time-Event des Kampfes zerdrückt Kratos die Augen von Poseidon.", "Wir zeigen euch brutale Szenen aus God of War 3 in einer Galerie.") muss man sich doch wirklich nicht wundern, wenn Jugendschützer (in dem Fall wohl zurecht?!) Sturm laufen.

Ich will ja nicht am Artikel selbst rummotzen, für den Hardcore-GoW-Fan ist sowas vll. "interessant" oder "unterhaltsam", da auch GoW3 "nur" ein Spiel ist. Wenn sich aber Scharenweise jüngere User auf solchen Seiten wie VGZ rumtreiben, sollte man wenigstens sowas wie eine Altersabfrage oder einen Hinweis auf (virtuelle) Gewaltszenen einbauen, auch wenn das vll. rein rechtlich keine Vorschrift ist.

Aber sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht, sorry.
 
Zurück