News - Spielemarkt: CeBIT 2010: Dreiste Nintendo-Fakes auf der Elektronik-Messe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OMFG! Am geilsten sind ja Seite 19..die "pRotabel" Gamingsystems. Und auch das Gerät auf Seite 27 mit mRico SD Support. Die solln alle in der Hölle schmoren sowas hier her zu schleppen.


PS: Wo kann man denn so Ding kaufen mit dem man alle alten Cardridges abspielen kann :B
 
Wobei, jetzt wo ich die Sony Demonstration von Move gesehen habe, erscheint mir das hier nicht mehr so Dreist. Wenn schon sony so schamlos kopiert, und damit meine ich wirklich kopiert (siehe Bogen demo, Tischtennis demo etc..) dann ist der Plastikmüll hier auch nicht wirklich schlimmer.
 
AW:

driveby am 11.03.2010 09:47 schrieb:
Wobei, jetzt wo ich die Sony Demonstration von Move gesehen habe, erscheint mir das hier nicht mehr so Dreist. Wenn schon sony so schamlos kopiert, und damit meine ich wirklich kopiert (siehe Bogen demo, Tischtennis demo etc..) dann ist der Plastikmüll hier auch nicht wirklich schlimmer.
dito :top:

was sony grad abzieht is echt dreist, naja was solls, an den erfolg der wii wird sony ehh nich mehr rankommen können, da bringt so ne kopie nix.

mfg monkey
 
AW:

MonkeyDLink am 11.03.2010 16:27 schrieb:
driveby am 11.03.2010 09:47 schrieb:
Wobei, jetzt wo ich die Sony Demonstration von Move gesehen habe, erscheint mir das hier nicht mehr so Dreist. Wenn schon sony so schamlos kopiert, und damit meine ich wirklich kopiert (siehe Bogen demo, Tischtennis demo etc..) dann ist der Plastikmüll hier auch nicht wirklich schlimmer.
dito :top:

was sony grad abzieht is echt dreist, naja was solls, an den erfolg der wii wird sony ehh nich mehr rankommen können, da bringt so ne kopie nix.

mfg monkey


Das nicht, aber ich finde es trotzdem herzallerliebst wie jetzt alle rumschwärmen dass Move besser funktioniert als die wiimote, wenn in praktisch jedem Anspielbericht von LAG, Verzögerungen und generellem Mangel an präzision gesprochen wird... Hallo?

Naja, ist trotzdem lustig zuzusehen wie sich Sony Jünger abstrampeln um zu beweisen wie überlegen sie sind.
Ich sage, mal schauen ob Sony überhautp Microsoft einholen und nennenswert überholen kann. Dann kann sich Sony Nintendo vornehmen lol.
 
AW:

Starfishooter am 11.03.2010 01:36 schrieb:
Das ist echt mal dreist xD Aber ich hoffe wir alle hier erkennen Scheiße wenn wir sie sehen xD
Wenn man sich die Kommentare zu Sonys Move ansieht, dann wird anscheinend doch mit zwei Maßstäben gemessen.
 
AW: News - CeBIT 2010: Dreiste Nintendo-Fakes auf der Elektronik-Messe

:-D genau an den Ständen bin ich vorbeigelaufen und hab Fotos gemacht!
 
Zurück