Bildergalerie - God of War 3: God of War 3: Screenshot-Vergleich zwischen Demo- und finaler Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, man sollte bei so nem vergleich wenigstens den kontrast identisch einstellen. kann mich nicht vorstellen, dass das den tatsachen entspricht
 
bin deiner meinung... der vergleich ist irgendwie schlecht^^ kann ja nicht sein, dass das game in der final-version so sauhell is...
 
In manchen Screens der Finalen-fassung fehlt komplett der Schatten und die Lichteffekte der Klingen sind kaum sichtbar. Was´n da los? Hat man da etwa Ressourcen frei-schaufeln wollen um die 60fps konstant zu halten, oder wie? Bitte um Aufklärung bin grad sehr enttäuscht von der Finalfassung... mit der mauen Sättigung der Farben kann ich leben und mit der Helligkeit... aber fehlende Schatten und Lichteffekte... neee
 
neostyle am 09.03.2010 22:01 schrieb:
In manchen Screens der Finalen-fassung fehlt komplett der Schatten und die Lichteffekte der Klingen sind kaum sichtbar.

In der Demo waren die Verbannungsklingen komplett getuned (und ab da Glühen sie), was in der Final nicht der Fall ist, warum auch immer. ;)
 
patsche am 09.03.2010 23:03 schrieb:
neostyle am 09.03.2010 22:01 schrieb:
In manchen Screens der Finalen-fassung fehlt komplett der Schatten und die Lichteffekte der Klingen sind kaum sichtbar.

In der Demo waren die Verbannungsklingen komplett getuned (und ab da Glühen sie), was in der Final nicht der Fall ist, warum auch immer. ;)
vermutlich hat man die im echten Spiel erst später oben, aber man wollte in der Demo halt schon mehr zeigen.

Ist ja nix ungewöhnliches, so hatte man in der BC2 Demo schon die Sani Fähigkeiten oder in der TFU Demo schon Machtblitze und der gleichen
 
sieht i-wie voll scheiße aus... viel zu hell... da is ja die demo version fast schon besser.. okee... etwas schärfer ist die Origninal version aber übelst hell... gefällt mir persönlich ned... hmm mal schauen.... gekauft wirds trotzdem..... muss her...
 
Ah! Blur. ;)

Das hat noch keinem Spiel wirklich geschadet und wertet jede Grafik nochmal auf. Bin froh, dass sich die Entwickler da anscheinend zu verstärktem Einsatz entschieden haben.

Screenshots zu präsentieren macht da natürlich weniger Sinn, das muss man wie schon bei Killzone 2 in Bewegung gesehen haben. Nichtsdestotrotz kann man imo schon bei diesen Bildern erahnen, dass die finale Grafik nochmal sehr viel besser aussehen wird und darüber hinaus sehen fast alle Screens hochwertiger aus.

Und wo sollen da Schatten-/Lichteffekte fehlen? So wie ich das sehe, wurden Filter und der gleichen erst im finalen Spiel eingebaut und erst dadurch die Illusion von realistischer Beleuchtung erschaffen. Dagegen sieht die Demo eher nach Rohfassung aus.
 
xjonniex am 09.03.2010 23:36 schrieb:
sieht i-wie voll scheiße aus... viel zu hell... da is ja die demo version fast schon besser.. okee... etwas schärfer ist die Origninal version aber übelst hell... gefällt mir persönlich ned... hmm mal schauen.... gekauft wirds trotzdem..... muss her...
seh da kein Problem, einfach manuell am TV dunkler machen ;)
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, die haben die Bilder vertauscht oder die Screens der finalen Version einfach vom Bildschirm abfotografiert,
während die Screens der Demo Version "richtige" Screenshots sind. Das würde die tatsächlich miese Qualität der "final" Screens erklären, die vor allem in Bild 9
sehr stark auffällt, wenn man es sich in voller Auflösung anguckt. Es ist total verwaschen, unscharf, hat viel zu wenig Kontrast.
Achtet z.B. mal auf den Helm von dem Vieh, da sieht man die Verzierung gar nicht mehr, auf die Beine, die aussehen, als hätte man die Textur einfach entfernt,
oder auf den Himmel im Hintergrund, der bei dem Demo Screenshot einfach wesentlich besser aussieht.
 
Keine Sorge, die finalen Bilder sind nicht so wie in der Vollversion. Die Vollversion sieht genial aus und spielt sich auch so. Absolute Kaufempfehlung! ;)
Wenn man Platin will und somit den 1000 Treffer Kombo, geht das viel schneller als auf playdrei beschrieben.

Nachdem ihr Hades erledigt habt, müsst ihr durch das Wasser schwimmen. Danach kommt wie nach jeder neuen Waffe (hier die Hadesklauen), ein abgesperrter Bereich bei dem ihr die Magiefähigkeit mit unendlich Energie prüfen könnt. Dort vor die Gegner stellen und mit L1 + O die Seelen aus den Gegnern reissen. Solange bis ihr 1000 habt. (die Hadesklauen dürfen dabei nicht aufgewertet sein) Damit in 2 Minuten geschafft. ;)
 
Zurück