Video - Fun-Stuff: Frauen spielen Wii: Videos zeigen halbnackte Damen bei Wii Fit-Übungen und mehr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Na das iss ja nu nix neues. Hab zwischen Weihnachten und Neujahr mal nachts im TV rumgezappt und auf DSF liefen natürlich die einschlägig bekannten Videos. Und siehe da, was machen die "extrem gebildeten und anspruchsvoll schauspielernden" Damen: Die zocken Wii-Sports und ziehen sich dabei aus. War jetzt nix dolles oder so nur hab ich mich doch gefragt, ob Nintendo von sowas wohl weiss und das gutheisst!?!?
 
AW:

Earthworm-Jim am 09.03.2010 15:08 schrieb:
Na das iss ja nu nix neues. Hab zwischen Weihnachten und Neujahr mal nachts im TV rumgezappt und auf DSF liefen natürlich die einschlägig bekannten Videos. Und siehe da, was machen die "extrem gebildeten und anspruchsvoll schauspielernden" Damen: Die zocken Wii-Sports und ziehen sich dabei aus. War jetzt nix dolles oder so nur hab ich mich doch gefragt, ob Nintendo von sowas wohl weiss und das gutheisst!?!?

Nur zufällig reingezappt, was? ;) Nintendo will doch "Spass für die ganze Familie" bieten, warum also nicht auch für den Mann :-D
 
AW:

andypanther am 09.03.2010 15:24 schrieb:
Nintendo will doch "Spass für die ganze Familie" bieten, warum also nicht auch für den Mann :-D

:B :top:

Tja, was soll man sonst noch dazu sagen außer... für sie singkt - das Niveau!
Ja, der musste jetzt sein...
 
AW:

Mir ist bei den ersten Video die Zeitverzögerung bei Eingabe und Ausführung der Wii mit den Balanceboard aufgefallen. ;)
Und für so einen Schrott haut man 100 Öcken raus. :rolleyes:
 
AW:

Rachet am 09.03.2010 16:10 schrieb:
ihr wisst schon das die meisten eurer Zielgruppe um die 13 sind und das hier sehen?

Ich wurde im Schwimmbad noch nie auf meine Volljährigkeit geprüft :B

Das wär doch der einzigste kaufgrund für ne Wii... leider fehlt die passende Frau :P
 
Zurück