Video - Prince of Persia: Die vergessene Zeit: Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Erstes Video zeigt Spielszenen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das einzige was mich WIRKLICH stört, ist das das Gesicht des Prinzen so emotionslos wirkt und noch darüber hinaus wie so ein in einem Rollenspiel selbst erstelltes Gesicht wirkt!!!
Ich finde das entzieht der Hauptfigur jeglichen Charakter! In diesem Aspekt waren die Vorgänger besser (sogar auf PS2)
Könnt Ihr das nichtmal irgendwie den Entwicklern mitteilen!!!! Man kann doch schließlich Feedback geben oder nicht!
 
Das Spiel sieht nicht nur Emotions los aus ,es wirkt für mich wie ein Spiel was
zum Film releast wird und da werde ich äußerst Skeptisch.
 
AW:

Warrior Within war für mich DER Titel auf der PS2. Ich habe zwar God of War gespielt, aber das Spiel hat mich nie ganz erreicht. Selbst Uncharted (1. Teil) hat für mich nie den zweiten Teil des Prinzen auf der PS2 erreicht.
Der jüngste Prince of Persia-Teil wurde und wird von mir boykottiert. Ich hoffe jetzt, dass "Die vergessene Zeit" nicht einfach nur ein Spiel zum Film wird, sondern an alte Stärken anknüpft und da im Sinne der Next-Gen noch ein paar Pfund drauflegt. Bis jetzt sieht das ganze schon recht gut aus. Dann müssen sie für die Lokalisation noch David Nathan an Bord holen und schon ist die Schmach des letzten Teils vergessen.
 
Zurück