Special - Retrospektive: Der Heilige Gral der Videospiele: Die teuersten und seltensten Sammler-Objekte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Von meinem Lieblingsspiel wurde die erste Auflage der Japanversion in goldenen Modulen produziert. Allerdings gibt es aus dieser Serie auch einige Exemplare im üblichen Grau... und das sind die Sammlerstücke!
 
AW:

andypanther am 07.03.2010 12:17 schrieb:
Von meinem Lieblingsspiel wurde die erste Auflage der Japanversion in goldenen Modulen produziert. Allerdings gibt es aus dieser Serie auch einige Exemplare im üblichen Grau... und das sind die Sammlerstücke!
und welches Spiel ist das?
 
AW:

LOX-TT am 07.03.2010 14:29 schrieb:
andypanther am 07.03.2010 12:17 schrieb:
Von meinem Lieblingsspiel wurde die erste Auflage der Japanversion in goldenen Modulen produziert. Allerdings gibt es aus dieser Serie auch einige Exemplare im üblichen Grau... und das sind die Sammlerstücke!
und welches Spiel ist das?
Ich vermute mal stark Ocarina of Time.

Oder irre ich mich da? :)
 
AW:

Teddybomber am 07.03.2010 20:20 schrieb:
Ich besitze das PS1 Spiel Legend of Dragoon das ist bereits so selten das es ca.160 Euro
kostet...:)
Das hab ich auch, ich glaube nicht dass es selten ist, es wurde sicher von sony in millionenhöhe produziert.
 
AW:

Gravemind am 07.03.2010 22:24 schrieb:
Teddybomber am 07.03.2010 20:20 schrieb:
Ich besitze das PS1 Spiel Legend of Dragoon das ist bereits so selten das es ca.160 Euro
kostet...:)
Das hab ich auch, ich glaube nicht dass es selten ist, es wurde sicher von sony in millionenhöhe produziert.

Ist schon recht selten, zwar nicht wirklich rar, aber für ein verschweißtes Exemplar landen locker über 100 Flocken auf der Theke.
 
Zurück