News - Super Mario Galaxy 2: Super Mario Galaxy 2 für Wii: Wir beantworten eure Fragen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Meine Frage wäre:

Wie integriert sich Super Mario Galaxy in die Story des ersten Teils? Gibt es vllt sogar eine neue
Story zu bewundern (Abgesehen davon, dass Peach entführt wird und Mario sie rettet)
 
Ist die Sternenwarte wieder die Verbindung zu allen Levels? Und wenn ja sieht sie wieder genau so aus wie in Teil 1?
 
@Okilles: Nachdem man die Chilli-Shote frisst und an der Wand mit Vollgas rennen kann, färbt sich Yoshi orange, daher wird man vermutlich keine anderen Farben direkt wählen können.

@bleach-san: Ja, wurde auch schon im Trailer gezeigt

@Mario-Freak:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_mario_galaxy_2_-_galerie_13685.html
ein Screenshot zeigt genau das

@SuperMario91: Zur Story ist noch nichts bekannt, Miyamoto hat aber gesagt, dass dieses Mal weniger Wert auf die Story gelegt wird als auf das Gameplay
 
Ich frage mich ob der erhöte Schwierigkeitsgrad, mich bzw. einen wirklich fordert, denn meistest (ist mein gefühl zumindest so) wächst er Schwierigkeitsgrad auch nur so weit an wie sich mein spieleriches Talent wächst..
somit werden die Spiele einfach nicht grad herrausfordernder...
hoffe das ändert sich jetzt^^
egal SMG2 kaufe ich mir 100%
 
Meine Fragen sind:

Auf einem Screenshot konnte man eine Weltenkarte, ähnlich wie bei NSMB sehen. Werden die Level nun per Karte ausgewählt oder gibt es doch eine Oberwelt? (immerhin sieht ein Planet aus wie ein Mario-Schiff)

Wird es wieder 120/121 Sterne geben?

Ist das Spiel schwieriger als Galaxy?

Wie oft kommt Yoshi vor? So selten wie bei NSMB oder häufiger?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten
 
bla

Hallo N-Zone Team,
Meine Frage wäre, ob es wieder neue Items gibt. Und wenn ja Welche, falls man dazu schon was
weiß ;)
Danke schon mal im voraus
LG schönes WE
 
AW: bla

Nicolasgrossi am 06.03.2010 21:58 schrieb:
Hallo N-Zone Team,
Meine Frage wäre, ob es wieder neue Items gibt. Und wenn ja Welche, falls man dazu schon was
weiß ;)
Danke schon mal im voraus
LG schönes WE
spekuliert wird auf das:

* große ?-Münze
* große Münze mit einem Zeichen darauf, das aussieht, wie ein Schabernack-Komet
* unbekannter Block
* Sternensplitter
* Münzen
* 1-Up-Pilz
* großer Sternenring
* Sternenteil
* ?-Block
* Lila Münzen
* Greifstern
 
AW: bla

Hallo N-ZONE Team,
Der Trailer war granios und hat mich voll angesprochen,doch wie soll Super Mario Galaxy 2 die
Leistung seines wunderschönen Vorgängers toppen?In diesem Punkt bin ich skeptisch,aber ich
bin mir sicher,dass ein Nachfolger die Leistung seines Vorgänger definitiv beibehalten wird!
Eine Frage noch:
Kann man das Spiel erneut mit Luigi durchspielen?Ich frag nur,weil solche Kleinigkeiten ein Spiel
groß machen,denn sie geben ihm den Feinschliff.
Grüße,euer treuer N-ZONE Leser Maluigi99.
 
AW: bla

Die Linearität der Levels und der niedrige Schwierigkeitsgrad haben mich beim ersten Teil doch ziemlich enttäuscht. Ich hoffe mal, dass dies beim Nachfolger verbessert wird (ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad wäre cool).

Irgendwie hat mir persönlich Super Mario Sunshine besser gefallen, gerade was das Gameplay, die Levels und die Spieldauer (BLAUE MÜNZEN!!!) angeht. Auch wenn Galaxy von den Ideen und der Aufmachung sicherlich das Spiel mit dem größeren Potential ist.

Hoffentlich verzichten die Entwickler diesmal auf Remote-Schütteleinlagen. :$ Eine Steuerungsmöglichkeit mit dem Classic Controller wäre auch super.
 
AW: bla

Ich habe eine wichtige Frage:
Wie hört sich das Spiel an und gibt es wieder einen so wunderbaren orchestralen Soundtrack wie im ersten Teil?

Ich habe die Melodien in Teil 1 bereits seit den ersten Trailern mit den Künstlern an den Instrumenten lieben gelernt und bin stolz auf die Platinumausgabe des OSTs. Ich würde es deswegen schätzen, wenn im fertigen Spiel ein neuer Soundtrack voller symphonischer Wohlklänge stecken würde. (-^.=.^-)
 
AW: bla

TamerMarc am 08.03.2010 14:25 schrieb:
Ich habe eine wichtige Frage:
Wie hört sich das Spiel an und gibt es wieder einen so wunderbaren orchestralen Soundtrack wie im ersten Teil?

Ich habe die Melodien in Teil 1 bereits seit den ersten Trailern mit den Künstlern an den Instrumenten lieben gelernt und bin stolz auf die Platinumausgabe des OSTs. Ich würde es deswegen schätzen, wenn im fertigen Spiel ein neuer Soundtrack voller symphonischer Wohlklänge stecken würde. (-^.=.^-)
Zur Musik ist noch recht wenig bekannt, bin aber zuversichtlich, dass sie der des ersten Teils um nichts nachsteht (wobei diese auch genial war :X ).

Kleine Auszüge: http://www.youtube.com/watch?v=QDe2h4lrFRY der Media Summit Trailer
 
AW: bla

welche Transformationen wirds diesmal geben?

Im Vorgänger gabs Eis, Biene, Feuerball, Sprungfeder, BooHoo und Regenbogen
 
AW: bla

@LOX-TT: Und Flug-Mario, die Form die man durch Benutzung des roten Sterns bekommt. Die würde ich mir jetzt auch mal in manche Levels wünschen.
 
Zurück