News - Just Cause 2: Just Cause 2: Demo ab heute als Download für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na, da werd ich mir die Demo dochmal laden. Ich bin ja mal gespannt, ob's wirklich soviel Fun macht wie es auf Screenshots und Videos ausschaut. Let's zock.
 
teil 1 war mist und ich erwarte nicht all zu viel von der demo, werde dem spiel aber trotzdem mal eine chance geben denn schon bei AC2 wurde gezeigt das sich die entwickler verbessern können ;)
 
Ich habs gerade gespielt und mir hatts sehr gut gefallen.Vorallem wenn man sich von einem riesen Berg runter stürzt ist einfach klasse.Aber leider machen die kleinen Dörfer auch nicht gerade lusst diese zu erkunden und die mission ist auch nicht gerade aufregend aber das fliegen etc macht richtig laune :-D
 
habs jetzt acuh gespielt und finds ziemlich schlecht.

klar für die Sandbox HARDCORE FANS ist es bestimmt ganz nett aber jemand der was hochwertiges erwartet darf es ruhig in der ecke stehen lassen denn es hat zu viele mängel


erstmal das Positive:

•Die grafik ist ganz ok
•Es macht fun mit dem Enterhaken herum zu klettern
•Macht spass sachen kaputt zu machen obwohl das nur begrenzt möglich ist
•Automatisches zielen verhindert frust
•Fallschirm fliegen macht fun

jetzt das Negative (holt euch schonmal Popcorn):

•Miserable Kamerasteuerung
•Popins wohin man nur schaut
•Total schlechtes Auto Handling
•Heli Steuerung noch schlechter und unrealistischer als die von den Autos
•Ödes Missionsdesign (zumindest in der Demo)
•Zwischensequenzen die schon wärend letzte generation schlecht gewesen wären
•genaues Zielen unmöglich (da hilft zum glück das automatische zielen)
•die schlechteste auto physik (fahrzeug crashs) die ich seit langem gesehen habe
•kaum zivilisten
•hässliche Charaktermodelle der Zivilisten
•sterbe animationen aus der steinzeit
•Ich habe in der demo nur 3 verschiedene Fahrzeugmodelle gesehen (habs lange gespielt)
•der nervigste bewegungsunschärfe effekt der welt wurde glatt vom vorgänger übernommen ist aber zum glück abschaltbar
•Detaillose Landschaften und städte
•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann


ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet, grade bei einem Sandbox spiel, bei dem der vergleich zu GTA 4 unausweichlich ist, merkt man schnell das Just Cause 2 nichtmal in einem punkt an den großen king der Sandbox spiele heran kommt.

wer allerdings unbeding ein neues Sandbox spiel braucht der kanns ruhig mal antesten aber all zu viel sollte man nicht erwarten.
 
kevboard am 05.03.2010 09:00 schrieb:
jetzt das Negative (holt euch schonmal Popcorn):

•Miserable Kamerasteuerung
•Popins wohin man nur schaut
•Total schlechtes Auto Handling
•Heli Steuerung noch schlechter und unrealistischer als die von den Autos
•Ödes Missionsdesign (zumindest in der Demo)
•Zwischensequenzen die schon wärend letzte generation schlecht gewesen wären
•genaues Zielen unmöglich (da hilft zum glück das automatische zielen)
•die schlechteste auto physik (fahrzeug crashs) die ich seit langem gesehen habe
•kaum zivilisten
•hässliche Charaktermodelle der Zivilisten
•sterbe animationen aus der steinzeit
•Ich habe in der demo nur 3 verschiedene Fahrzeugmodelle gesehen (habs lange gespielt)
•der nervigste bewegungsunschärfe effekt der welt wurde glatt vom vorgänger übernommen ist aber zum glück abschaltbar
•Detaillose Landschaften und städte
•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann


ehrlich gesagt hab ich nichts anderes erwartet, grade bei einem Sandbox spiel, bei dem der vergleich zu GTA 4 unausweichlich ist, merkt man schnell das Just Cause 2 nichtmal in einem punkt an den großen king der Sandbox spiele heran kommt.

wer allerdings unbeding ein neues Sandbox spiel braucht der kanns ruhig mal antesten aber all zu viel sollte man nicht erwarten.

GTA IV mag ich gar nicht, Just Cause 2 hingegen ist der Hammer und mein persönliches GotY in spe

sorry aber deine Negativ Punkte muss ich jetzt auseinander pflücken

•Miserable Kamerasteuerung
wtf? Die Kameraführung ist absolut in Ordnung, was soll daran schlecht sein?
•Popins wohin man nur schaut
hast du wirklich JC2 gespielt? :B wo sind da bitte PopUps in Massen?
•Total schlechtes Auto Handling
Ansichtssache, ich finde das von GTA scheiße
•Heli Steuerung noch schlechter und unrealistischer als die von den Autos
siehe oben
•Ödes Missionsdesign (zumindest in der Demo)
Demo zeigt klar noch nicht alles, aber selbst da gabs massig Abwechslung, trotz noch recht kleinen Abschnitt der Insel
•Zwischensequenzen die schon wärend letzte generation schlecht gewesen wären
nochmal: hast du wirklich JC2 gespielt? auf der letzten Gen schlecht? So ein Bullshit :oink:
•genaues Zielen unmöglich (da hilft zum glück das automatische zielen)
natürlich kann man auch selbst zielen :P
•die schlechteste auto physik (fahrzeug crashs) die ich seit langem gesehen habe
bla bla, das Spiel ist auf Spaß ausgelegt :oink:
•kaum zivilisten
warst du nur in der Pampa? %) in den Dörfern sind immer Zivilisten und auch nicht grad wenige
•hässliche Charaktermodelle der Zivilisten
wayne? Das wichtigste am Spiel sieht fantastisch aus
•sterbe animationen aus der steinzeit
wayne²
•Ich habe in der demo nur 3 verschiedene Fahrzeugmodelle gesehen (habs lange gespielt)
tja nicht lang genug :P ich sah mindestens 20 (Motorräder, Autos und Helis zusammen)
•der nervigste bewegungsunschärfe effekt der welt wurde glatt vom vorgänger übernommen ist aber zum glück abschaltbar
wie du ja sagst, ist abschaltbar, außerdem ist er bei weiten nicht so extrem wie beim 1. teil
•Detaillose Landschaften und städte
Langsam wirds lächerlich :rolleyes: Landschaft dürfte OW eferenz sein :finger:
•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann
tja, sind auch nur Dörfer :P die Städte sind woanders, außerdem ist es außen eh viel schöner

sorry für den Bash, aber die Negativpunkte sind absoluter Unsinn
 
danke LOX-TT!^^

aber zu "•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann":
in der einem mission muss man in ein haus um gps daten eines gefangenen zu sichern....

Ich finds das Spiel auch geil. Ich habs aber leider nur am PC, weil ich die PS3 version im PSN-Store nicht finde :(
 
Lattka23 am 12.03.2010 13:48 schrieb:
danke LOX-TT!^^

aber zu "•ich habe kein einziges gebäude gefunden in das man rein kann":
in der einem mission muss man in ein haus um gps daten eines gefangenen zu sichern....

Ich finds das Spiel auch geil. Ich habs aber leider nur am PC, weil ich die PS3 version im PSN-Store nicht finde :(
musst im UK, AT oder sonst einen EU Store schauen (mit entsprechenten Account)

Die Demo ist nicht im deutschen Store
 
Ich fand die Demo ok. Nichts weltbewegendes, aber ok. Die Gegner sehen immer gleich aus und kommen ständig wieder, sind aber nur simples Kanonenfutter. Die Spielereien mit dem Enterhaken sind ok bis gut - bin z.b. in soner Villa einfach aufs Dach, hab dort nen Sniper gekillt, mir seine Dragunov geschnappt und damit den Boss gesniped - hat was.

Die Steuerung der Helis is ganz ok, wenn ich auch der Meinung bin das es in JC1 leichter von der Hand ging. Motorräder und Autos steuern sich gut, da hatte ich keine Probleme. Die Explosionen find ich ziemlich gelungen, mit das beste was in dem Bereich bisher zu sehen war. Alles in allem find ich das gesehene aber nicht unbedingt besser als JC1 oder Mercenaries. Mal warten was die Reviews sagen.
 
Wurde mal erwähnt das die PS3 und nur die PS3-Version die Videofunktion unterstützt? Also das
man 10 Minuten aufnehmen und direkt auf YouTube oder der Festplatte speichern kann. Laut
offizieller Website von Just Cause 2 (gerechte sache).
 
Zurück