News - TDU 2: Test Drive Unlimited 2: Neues Rennspiel offiziell für PS3 und Xbox 360 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

FlamerX am 03.03.2010 15:10 schrieb:
Underclass-Hero am 03.03.2010 15:08 schrieb:
Hach, wie flink du doch bist. :X

Ja, nich? :X
Seit meinem neuen Rechner kann ich bei dem Newskram usw. jetz auch mitmachen :-D :B
Und bei dem Spiel musste ich einfach der Threadersteller sein, dass is mein Gott unter den Videospielen :B

Über 250 Std. Spielzeit und über 25.000 km zurückgelegte Strecke im ersten Teil sprechen für sich :B
 
AW:

Underclass-Hero am 03.03.2010 15:21 schrieb:
Über 250 Std. Spielzeit und über 25.000 km zurückgelegte Strecke im ersten Teil sprechen für sich :B
250 NUR!?!?! Lächerlich.
Meine Gears 2 Ranglistenzeit beläuft sich auf über 20 Tage = 480 Stunden! Nicht eingerechnet sind ungefähr 2 Tage private Matches, noch einmal 4 Tage Kampagne und ca. 6 Tage warten im Menü. :B
Auch deine 25.000 Km kann ich mit exakt 26.382 Kills in der öffentlichen Rangliste + 100.000 Kills in der Kampagne toppen. :finger:

off-topic?? In Burnout Paradise hab' ich 120 Stunden. %)
 
AW:

FlamerX am 03.03.2010 15:27 schrieb:
Underclass-Hero am 03.03.2010 15:21 schrieb:
Über 250 Std. Spielzeit und über 25.000 km zurückgelegte Strecke im ersten Teil sprechen für sich :B
250 NUR!?!?! Lächerlich.
Meine Gears 2 Ranglistenzeit beläuft sich auf über 20 Tage = 480 Stunden! Nicht eingerechnet sind ungefähr 2 Tage private Matches, noch einmal 4 Tage Kampagne und ca. 6 Tage warten im Menü. :B
Auch deine 25.000 Km kann ich mit exakt 26.382 Kills in der öffentlichen Rangliste + 100.000 Kills in der Kampagne toppen. :finger:

off-topic?? In Burnout Paradise hab' ich 120 Stunden. %)
krank einfach nur krank.^^
 
AW:

FlamerX am 03.03.2010 15:27 schrieb:
Underclass-Hero am 03.03.2010 15:21 schrieb:
Über 250 Std. Spielzeit und über 25.000 km zurückgelegte Strecke im ersten Teil sprechen für sich :B
250 NUR!?!?! Lächerlich.
Meine Gears 2 Ranglistenzeit beläuft sich auf über 20 Tage = 480 Stunden! Nicht eingerechnet sind ungefähr 2 Tage private Matches, noch einmal 4 Tage Kampagne und ca. 6 Tage warten im Menü. :B
Auch deine 25.000 Km kann ich mit exakt 26.382 Kills in der öffentlichen Rangliste + 100.000 Kills in der Kampagne toppen. :finger:

off-topic?? In Burnout Paradise hab' ich 120 Stunden. %)

Ich wusste dass des kommt.
Und wenn du nachdenkst, weißt du ganz genau, dass das für mich verdammt große Zahlen sind, denn du spielst FAST NUR und TÄGLICH Gears 2.
Ich spiele viel mehr Spiele als du im selben Zeitraum, da hebt TDU schon sehr ab.
Und wenn ich nicht soviel damit zu tun hätte, meinen haufen von Spielen abzuarbeiten und ein geiles Spiel nach dem anderen zu spielen, würde ich auch mehr Zeit mit TDU verbringen...
Denn ich hab im Prinzip jeden Tag Bock auf TDU, nur fehlt mir die Zeit :(
 
AW:

Underclass-Hero am 03.03.2010 15:47 schrieb:
Ich wusste dass des kommt.
So gut kennen wir uns schon. I love you! :X


Und wenn du nachdenkst, weißt du ganz genau, dass das für mich verdammt große Zahlen sind, denn du spielst FAST NUR und TÄGLICH Gears 2.
...oder doch nicht?!
Das ist nicht richtig. Nach den letzten beiden gears Events hab' ich jeweils einen Monat lang überhaupt nicht gespielt. In der Zeit wo BioShock neu war bis zum letzten Wochenende ebenfalls. Gears 2 spiele ich wesentlich weniger häufig als damals Gears 1 - leider. ;(
 
AW:

FlamerX am 03.03.2010 15:51 schrieb:
Underclass-Hero am 03.03.2010 15:47 schrieb:
Ich wusste dass des kommt.
So gut kennen wir uns schon. I love you! :X

:B


Und wenn du nachdenkst, weißt du ganz genau, dass das für mich verdammt große Zahlen sind, denn du spielst FAST NUR und TÄGLICH Gears 2.
...oder doch nicht?!
Das ist nicht richtig. Nach den letzten beiden gears Events hab' ich jeweils einen Monat lang überhaupt nicht gespielt. In der Zeit wo BioShock neu war bis zum letzten Wochenende ebenfalls. Gears 2 spiele ich wesentlich weniger häufig als damals Gears 1 - leider. ;(

Dennoch nicht annähernd zu vergleichen...
Zudem gibt es noch den entscheidenden Unterschied, dass bei mir TDU Konkurrenz in Form von Forza 3 hat, was ich anstelle von TDU momentan suchte.
Bei dir gibts das nicht...bei dir heißt es: Gears 2, kurz neues Spiel, Gears 2, Gears 2, Gears 2, kurz neues Spiel, Gears 2, Gears 2, Gears 2 usw. :B
Ich wandere eher von Spiel zu Spiel und kehre ab und zu gen TDU zurück.

@Update:

2,5 mal größer? Wie soll das gehen?
O'ahu ist fast 3 mal so groß wie Ibiza :B
Wenn das auf das Straßennetz bezogen ist, dann kann das vielleicht hinkommen...
 
AW:

Wäre eine symphatische Aktion wenn die den Release auf Herbst 2010 setzen damit GT5 mal feuer unterm Arsch kriegt^^
 
Zurück