News - Activision Blizzard: Call of Duty als Action-Adventure: Sledgehammer Games entwickelt neues COD

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, ich denke das 2011 sowol das ActionAdventure dings von Sledgehammer als auch ein neuer ableger von Infinity Ward kommt.
 
Heute ist doch nicht der 1. April oder, da muss es aber ziemlich Zoff gegeben haben mit IW und Activision, wenn man gleich das Genre ändert.
 
Aw

@xaxl

Jo hatt es auch Activision soll IW trotz des sehr guten Verkaufens von MW2 nicht mit mehr Geld
als Belohnung gegeben haben und damit sollen die Fronten richtig erhärtet sein.Der Präsident
und Vicepräsident sollen auch das Handtuch geschmissen haben.
 
Aw

wenn die die serie wirklich zum action adventure machen wollen is das game/ serie dan endgültig
für mich gestorben denn wer will schon ein call of duty als action adventure
 
AW: Aw

Animal-Mother am 03.03.2010 15:59 schrieb:
wenn die die serie wirklich zum action adventure machen wollen is das game/ serie dan endgültig
für mich gestorben denn wer will schon ein call of duty als action adventure
Und warum deswegen einen 3-fach Post???

Edit ndz: Hab's bei ihm editiert ;)
 
AW: Aw

lol, ich bin zwar kein Fan von MW2, aber das hier ist einfach nur noch lächerlich. Tja, IW, das passiert wenn man seine kreative Freiheit einem Konzern wie Activision überträgt. Sicher kurzzeitig erlebt man Erfolge von denen andere nur träumen können, aber Mitspracherecht, oder das Recht auf schutz der eigenen Kreationen kann man vergessen. Im Grunde ist IW nur eine programmierfabrik die für Activision Produkte anfertigt. Ein Zulieferer der Aufträge ausführt.
 
AW: Aw

Also sollte wirklich ein Weltraumsetting a la Halo kommen, ist das Game für mich gestroben. Ich
steh darauf mal gar nicht!!!
 
Zurück