News - Professor Layton und die Schatulle der Pandora: Professor Layton-Trivia: 20 Fakten zur erfolgreichen Prof. Layton-Serie für Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe Weihn. 09 die Schatulle der Pandora bekommen und war bis zu dem Zeitpunkt der totale Neuling.
Bin begeistert und traurig da schon zu Ende.
Allerdings hat es mich schon sehr verwundert dass ich nicht alle Rätsel gelöst habe und doch zum Ziel kam.
Hab ich einen Trick angewandt den nichtmal ich kenne !!! Vielleicht kann mir jemand helfen mich aufklären ! ?
Gruß an Alle Spieler
Miuphanter
 
Habe Weihn. 09 die Schatulle der Pandora bekommen und war bis zu dem Zeitpunkt der totale Neuling.
Bin begeistert und traurig da schon zu Ende.
Allerdings hat es mich schon sehr verwundert dass ich nicht alle Rätsel gelöst habe und doch zum Ziel kam.
Hab ich einen Trick angewandt den nichtmal ich kenne !!! Vielleicht kann mir jemand helfen mich aufklären ! ?
Gruß an Alle Spieler
Miuphanter
Nein, das ist ganz normal ;) . Du musst nicht alle Rätsel des Spiels lösen, um es "durchzuspielen". Es gibt zudem auch zahlreiche versteckte Kofpnüsse, die teilweise schwer zu entdecken sind.

Viel Spaß noch!
 
Zurück