News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2: Mehr Taktik im Mehrspieler-Modus des DICE-Shooters

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
MW2 ist wildes rumgerenne wo jeder auf alles ballert was sich bewegt.. und dämlich ist es auch (wer bitte ruft nen stealth-bomber für einen Infanteriekampf?? geschweige den eine Atombombe?*lachflash*)

Endlich ist Battlefield wieder an der Spitze... den das ist ein richtiger shooter, wo es auf Teamwork ankommt!
 
Sehe ich auch so MW 2 spielt sich einfach viel zu hecktisch und die Killstrikes sind viel zu übertrieben.

@Kickboxritter

Nicht zu vergessen die AC130 oder den Airstrike
 
aber erlich mal....das mit der atombombe war ja mal der witz des jahres 2009....wer bitte zündet eine atombombe und würde damit eigentlich zwar seine gegner auslöschen,dafür aber auch sich selbst,seine kamaraden und den kompletten landstrich....außerdem ist der teamaspekt ja mal klar die oberbombe....
der erste teil war genial und der zweite wirds auch!?
lg
 
Das klingt alles sehr cool. Ich hoffe nur, dass dann auch wirklich zusammengespielt wird und das Onlinegaming nicht zum "Ego"-Shooter verkommt. ;)
 
also mir gefällt Bad Company 2 sehr viel geiler eben wegen der taktischen Komponente die eigentlich das Herzstück ist des Spiels und es gibt keine scheiß perks aber mw 2 ist trotzdem gut also wer beide spiele hat ist am besten dranne. Weil ich werd das so machen, dass cih mir Bad Company 2 holund mich darauf konzentrier und wenn ich mal noch gechillt am abend oder allgemein mal ohne zu denken zock dann zock ich mw 2.
 
Naja, es gibt sowas ähnliches wie perks, man kann ja jetzt seine Waffen modifizieren, mit anderer Munition, anderen Zielgeräten usw, aber das bleibt immerhin noch im realistischen rahmen (MW2: Superschnelles nachladen, Erhöhte Feuerrate, usw) das geht ja mal garnicht...
BFBC2 man kann seinen Soldaten an verschieden Stellen Panzern, man kann seine Fahrzeuge Panzern oder mit spezieler Muniton verstärken, gleiches gilt für die Waffen... einfach nur Spitze!
 
Super Artikel, spricht mir aus der Seele! :top:

Und ich kann all meinen Vorrednern nur restlos zustimmen. Das realistischere und teamorientierte Gameplay waren schon bei BC1 der Grund, weshalb ich es CoD4 immer vorzog. Allerdings war es im Vergleich zur Konkurrenz doch noch ein Stückchen zu unausgereift.

Aber das alles ist Geschichte. Die BC2-Demo hat mich vollends überzeugt und machte für sich schon tausendmal mehr Spaß als die MW2-Vollversion. Dazu wurden alle Schwächen des Vorgängers ausgebügelt. Keine nervige Artillerie mehr, kein Bohrerglitch und vor allem besser lenkbare Helikopter.
Man fühlt sich einfach wie in einer riesigen, authentischen Schlacht, in der man durch Teamarbeit den Sieg erlangt und durch das extrem abwechslungsreiche Gameplay immer motiviert bleibt.

Und das verbesserte Aiming plus verbesserte Zerstörung in Kombination mit den gigantischen Maps ist ja wohl mal die Oberbombe!

Ich freu mich drauf! =)
 
Scheiße, hab hier grad so nen bomben-text geschrieben, und als ich auf "absenden" gedrückt
hab, war er gelöscht, d.h. ich war irgendwie gar nicht mehr angemeldet...
Es ging um das subjektive und inkonsequente Bewertungs-verhalten/system...

Z.B im Vergleich mit CoD6, bei dem als erstes maßlos gehyped wurde, ne bombenbewertung
gegeben wurde, naja, und jetzt sehr viel Schlechtes gefunden wurde und das B:BC2 alles
"besser" machen soll...
naja, wird halt ne bewertung von 88-91%...
aber niemals 94% wie bei CoD6!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2: Mehr Taktik im Mehrspieler-Modus des DICE-Shooters

Ich hab mich nur angemeldet um meinen Ärger über diesen Artikel zu verbreiten.
Es fängt schon bei der Taktik an.
Bei Mw2 gibt es z.B. eine Liga (Csl)
Die Taktik spielt hier noch eine größere Rolle als z.B das aiming.
2.Die Model 1887 macht nicht mehr Schaden als z.B. andere Shotguns da alle Shotguns den gleichen Schadensmultiplikator haben!!!
Ganz nebenbei bekommt man die Model 1887 erst ganz am Endee
3. Ist es bei Mw2 nicht unbedingt das Ziel die Gegner "niederzumähen"!
Es gibt über 16 Spielmodi , bei denen nur zwei/drei das töten des Gegners als Ziel haben Free for all;(Hardcore)Team -Deatmatch
4.Die genannte Atombombe bekommt man vielleicht einmal in drei Wochen zu Gesicht
Fazit:
Sogar die Nachteile von Battelfield Bad Company2 werden hier zum Vorteil gegen Mw2 gedreht,dieser Artikel ist nicht objektiv, sondern parteiisch für BBC2.
Zuletzt hat sich der Verfasser nur unzureichend mit Mw2 befasst da sich viele Fehler in diesem Artikel befinden.
Übrigens die Verkaufzahlen der ersten Woche:
Mw2: 7 Millionen (am ersten Tag)
BBC2: 2,3 Millionen (erste 2!!! Wochen)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2: Mehr Taktik im Mehrspieler-Modus des DICE-Shooters

Und dann nicht mal Stellung nehmen -.-
 
Ich finde es echt dumm das ihr hier Mw2 so runtermacht ich finde es wesentlich besser als BFBC2.

wie schonmal erwähnt geht es bei MW2 nicht nur ums ballern es gibt genug andere Spielmodi -.-

Und bei MW2 gibt es nicht so viel Häuser wo irgendwelche Noobtuber oder Quickscoper Campen
 
Zurück