News - Spielemarkt: Michael Pachter: Keine PS4 und Xbox 720 bis 2013; Wii HD-Ankündigung in Kürze

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Typ geht mir langsam aber sicher auf den Sack.....

Das man mit solchen Aussagen wirklich Geld verdienen kann, mal ganz abgesehen da von das sich in der Vergangenheit nur 50% seiner Äuserungen als wahr erwiesen haben....
 
50%? Wenn etwa 10% seiner Analysen je auch nur annähernd an die spätere Realität rangekommen sind, dann ist auch schon alles beinander.

Man muss ihm aber Respekt zollen, dass die Leute den immer wieder für voll nehmen.
 
Leute ein Analyst liest uns seine Zukunftvisionen aus seiner Kugel vor hebt den kleinen Finger :-D
 
Ich bin ziemlich dafür das die PS4 erst in 5 Jahren oder so kommt hab mir nämlich vor ein paar tagen grad erstmal die PS3 geholt^^ ahhhh noch 7 tage bis Final Fantasy XIII!!
 
auch wenn er sich dass alle nur für geld aus den fingern saugt.....ich bin damit einvestanden dass es erst in 3-5jahren die ps4 geben soll xD
lg
 
AW:

Juicebag am 02.03.2010 15:58 schrieb:
Ich wüsst ja zu gerne, wie er das so genau ausgerechnet hat. Klingt für mich sehr hanebüchen....
Mit bestimmten Substanzen im Blut, kann mannoch ganz andere Aussagen treffen.^^
 
AW:

nintendo wird wohl kaum so dumm sein und noch dieses jahr ne hd-fähige wii ankündigen wenn diese dann erst nächstes jahr erscheinen sollte...
bei dem doch sehr schlagkräftigen software nachschub für dieses jahr (mario, metroid, zelda?), würden sie doch das wichtigste kaufargument für die "alte" wii zerschmettern.
ne ne ne! die werden dieses jahr nochmal so richtig mitnehmen und nächstes jahr dann ziemlich spontan den nachfolger ( bzw. das update) rausbringen. wie es schon beim nintendo ds gang und gebe ist.
 
AW:

Ich sage voraus, das im Jahr 2135 die PS12 erscheint. Mit 32Bit Retro Grafik und nicht onlinefähig.
 
AW:

da geh ich doch lieber zu einer wahrsagerin, als michael patcher zu glauben. der typ denkt er ist mr. manhatten, aber in wirklichkeit nur ein idiot. :-D
 
AW:

nintendo wird wohl kaum so dumm sein und noch dieses jahr ne hd-fähige wii ankündigen wenn diese dann erst nächstes jahr erscheinen sollte...
bei dem doch sehr schlagkräftigen software nachschub für dieses jahr (mario, metroid, zelda?), würden sie doch das wichtigste kaufargument für die "alte" wii zerschmettern.
ne ne ne! die werden dieses jahr nochmal so richtig mitnehmen und nächstes jahr dann ziemlich spontan den nachfolger ( bzw. das update) rausbringen. wie es schon beim nintendo ds gang und gebe ist.
1. es wird keine Wii HD geben, wie oft soll das noch erwähnt werden -.-, Die Re-Releases des DS(i/XL) haben ihre Gründe und dort ist die Fahnenstange auch erreicht. Der DS-Nachfolger wird dann wohl die PSP (3000/Go) in das Loch zurückschicken, aus der sie kam.
2. ist das N6 bereits in Entwicklung und selbst wenn NoA dies stets dementiert, wird Iwata-San in L.A. vielleicht sein Jacket öffnen und einen Dummie präsentieren. Schließlich gewinnt man "nur" mit Zelda und GoldenSun DS keinen Blumentopf auf der E³, es sei denn man packt mal Pikmin3, StarFox, F-Zero und Kid Icarus raus.

Dass das N6 die Konkurrenz wieder zum Handeln fordert sollte klar sein. NIntendo arbeitet an einer verbesserten Wii-Steuerung, die wohl nicht so brutal wird, wie Natal ( :S :S ). HD-Ausgabe ist eh Pflicht und da Nintendo seit Langem mit visuellen Datenträgern experimentiert, würde ich mich nicht wundern, wenn sie ein HVD-Laufwerk benutzen würden.
Die neue Konsole wird wieder den Kern der Nintendo-Fans ansprechen, denn die Wii wird dann immer noch unterstützt werden, schließlich braucht das Casual-Volk neues Futter und die PS2, sowie auch das SNES werden bzw. wurden lang nach ihrer Lebensdauer noch mit neuen Spielen versorgt. An Geld sollte es nicht mangeln, außerdem kommt der GameBoy2 (DS-Nachfolger, es gab ja nie einen echten GB2 :B )auch bald :top: .

btw:

Es gibt ihn wirklich!!! Mr. Patcher existiert!!! Hab eigentlich gedacht dass dieser Kerl ein Hirngespinnst (von Peter Moore z.B) sei :B :B .
 
AW:

mhh.. ich weiss ja nicht woher er das alles wissen will. ich denke nicht das irgendein
konsolenhersteller ihm vertrauliches erzählen würde... komischer typ^^
 
AW:

Jaja, der gute Herr Pachter mal wieder :rolleyes:
Ich bin ja generell ein Freund von Spekulationen und die Zukunft betreffende Analysen aller Art, aber bei seinen Annahmen fehlt mir einfach die Substanz; ich habe ein wenig recherchiert und nach Original-Aussagen von ihm gesucht, aber auch dort erkenne ich nicht, woraus er seine Schlüsse zieht. Das ist einfach aus der Luft gegriffener, zudem meistens sehr unrealistischer Nonsens.

Aber solange er nicht so einen Schmarren redet wie Jack Thompson, stört er damit ja keinen^^
 
AW:

Ich prophezeie: Die nächste Konsole von Sony wird eine Zahl im Namen haben, und die nächste von Nintendo wird keinen Namen haben, der das Wort "Wii" enthält %)
 
AW:

vor allem glaub ich net das Natal das bringen wird was Microsoft sich erhofft...
hab neulich ein bericht gelesen, dass die Kamera 0,12 sek. braucht um die Bewegung ins Spiel zu übertragen. Das sah auf der E3 besser aus...
 
AW:

Es wird NIE eine Wii HD geben. Jeder der Ahnung von Nintendo hat weiss das. Nintendo hat sich noch NIE der Masse untergeordnet. Stattdessen werden die eine neue Konsole angkündigen die dann ca 1 Jahr vor der PS4 und 720 rauskommen wird. OHNE HD und mit einer neuen Inovation die die Konkurenz aus aussehen lassen wird.
 
Zurück