Special - God of War 3: God of War 3: Noch 18 Tage - Fünf goldene Regeln für den optimalen God of War 3-Genuss

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
richtig... Rollo runter... Telefon ausschalten :... Tür-Klingel abmontieren oder je nach dem..... und alles dunkel machen absperren essen und trinken bereit stellen ... für ruhe sorgen und los gehts... ;) ;D
 
Ich hab eine 40 Gb PS3 von April 2008.
Kann ich damit Diese und/oder alle anderen PS2-Spiele spielen??
Bitte um Antwort!
 
AW:

lenlenplay am 01.03.2010 18:13 schrieb:
Ich hab eine 40 Gb PS3 von April 2008.
Kann ich damit Diese und/oder alle anderen PS2-Spiele spielen??
Bitte um Antwort!

Nein.

Nur die 60GB-Launchkonsolen (EU) sind dazu im Stande. Alle anderen PS3-Versionen danach können nur noch PS1-Spiele abspielen.*

* das betrifft natürlich nicht die im Artikel erwähnte God of War Collection (Teil 1 und 2 remastered), da diese extra für die PS3 entwickelt wurde.
 
AW:

xjonniex am 01.03.2010 15:27 schrieb:
richtig... Rollo runter... Telefon ausschalten :... Tür-Klingel abmontieren oder je nach dem..... und alles dunkel machen absperren essen und trinken bereit stellen ... für ruhe sorgen und los gehts... ;) ;D

du nimmst mir die worte aus dem mund :-D :-D
natürlich sollte eine surround anlage mit HDMI-anschluss nicht fehlen um in die atmosphäre einzutauchen :-D
doch wer ein wirklicher fan von god of war ist muss sich ein detailgetreues kostüm von kratos anfertigen, die wohnung auseinandernehmen und die katze abknallen bzw. zerschnetzeln :] :] :]
 
AW:

ich bin zwar leidenschaftlicher 360 zocker ...aber god of war 3 wird alles wegrocken das muss man neidlos anerkennen...genial...
 
AW:

bei mir wirds etwas mehr wie 18 Tage (oder wieviele es noch sind, News ist ja nicht ganz neu) dauern, da mich GoW3 aktuell einfach nicht packt, hab GoW1+2+PSP Ableger ja auch alle nach Platinum-Auflage geholt
 
AW:

Nach dem 19. März solltet ihr euch mindesten drei Tage Urlaub nehmen,
Noch bin ich arbeitslos... %)

euch in euer Zimmer einschließen
Das tu ich sowieso. Egal, ob ich masturbiere, ein Tier/einen Mensch quäle, mich mit Robby Bubble besaufe oder mit Terroristen den Anschlag auf das Kinderkrankenhaus plane.

und nur zu den Mahlzeiten
Ich mach es wie Spongebob und schnappe nach Luft, um mich zu ernähren.

sowie der Notdurft
Pff... Ich pisse und scheiße einfach auf's Sofa. Somit kommen wir wieder zur Nahrung, falls die Luft nicht ausreicht.

oder zum Duschen den Raum verlassen.
Duschen? :o Ich dusche mich höchstens, wenn ich zu meinem grenzdebilen Hausarzt muss und er mich wieder an den Eiern packen will, weil seine Frau es nicht mehr drauf hat.


Erstmal wird eine neue PS3 gekauft. Weil das Laufwerk der alten PS3 noch so hervorragend funktioniert. Und DANN geht's ab mit Kratos. :X Bestes Spiel der Welt. :X
 
Zurück