News - Kurioses: Ebay: Seltenes Nintendo-Spiel wechselt für mehr als 40.000 $ den Besitzer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lächerlich...
seltene sachen sind schön und gut, aber was will man mit einem spiel,
das so viel geld kostet und man kann es nichtmals spielen, weil man dafür
ja die verpackung öffnen müsse...
Ich bin Sammler, aber DAS ist ein Armutszeugnis der Konsumgesellschaft...

...oder auch nicht :B :rolleyes:
 
Hah, mal ganz ehrlich, hätte ich das Geld und hätte das Game für den Betrag gekauft........
ich hätte es aufgemacht, gezockt und anschließend, weil es so sch**ße ist, und um den ganzen Sammlerfuzzis einen Schlag in den Magen zu verpassen, mit nem Baseballschläger misshandelt.^^
Wo ich grad bei dem Thema bin:
Hätte ich genügend Geld (was wohl nie der Fall sein wird), würde ich ein sehr wertvolles Gemälde kaufen, nehmen wir mal die Mona Lisa als Beispiel, und es eiskalt anzünden.(Naja, die Mona Lisa, muss ich gestehen, ist zu schön dafür :P)
Aber ich bin mir sicher das Ihr wisst, was ich meine. Wie schon WirHier meinte: Es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, für ein Videospiel, ein unbedeutendes Stück Plastik, soviel Geld rauszuhauen.
 
AW:

A-C-E-91 am 28.02.2010 20:02 schrieb:
Wie schon WirHier meinte: Es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, für ein Videospiel, ein unbedeutendes Stück Plastik, soviel Geld rauszuhauen.

Schon mal was von individuellem Wert gehört? Was jemand mit seinem Geld macht, bleibt doch ihm selbst überlassen. Schadet ja keinem, dass der Käufer in dem Fall über $ 40.000 für das Spiel ausgegeben hat. Davon hat schließlich auch der VERkäufer was ;)
 
AW:

Naja, wenn man so den Kommentar von ACE91 anschaut fragt man sich schon, was es so alles für Horste gibt. Für die Leute ist Niveau ne Handcreme :B
 
Zurück