Bildergalerie - Metroid: Other M: Metroid: Other M-Screenshots vom Nintendo Media Summit 2010: Brandneue HD-Bilder zum Wii-Actionspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erstmal lieben dank für`s werkeln zu so später stund, bin selbst grad erst nach haus gekommen...
die bilder sehen ja mal klasse aus! allerdings passen samus und die verschiedenenen gegnertypen irgendwie nicht zur umgebungsgrafik. da könnt man auch mario in dead space reinkloppen...
 
Die Bilder sehen echt klasse aus, nur frag ich mich woher ihr solche HD-Bilder habt. Die Wii kann doch nur maximal 576i ausspucken.
Jedenfalls meine ich, dass die Grafik nicht ganz mit der von Metroid Prime mithalten kann obwohl sie schon jetzt einen sehr guten Eindruck macht.

Was mir nicht besonders gefällt ist die Detailsarmut von Samus Kampfanzug. Verglichen mit den Anzügen von den Prime-Spielen wirkt das nicht besonders detaiiert, vor allem der Beam-Blaster.

Hab die Befürchtung dass das zu actionlastig wird. Metroid-Games waren bisher (bis auf Hunters) nicht besonders actionreich, vielmehr hat man sich auf Atmosphäre und Forschung konzentriert. Hoffentlich wird das kein Super Metroid + Metroid Prime Hunters.

Mal gucken was der zweite Teil der Media Summit bringt.
 
ich find die die umgebung allgm. etwas zu arm
Spielt es nur in diesem bunker da?
oder erleben wir auch planeten die den versch. elementen entsprechen?
wäre echt zu wünschen
@nintendoholic
prime war auch prime
dort war samus' ausrüstung auch am unfangreichsten
ihre anzüge waren sonst nie so "protzig"
es soll ja auch eher an erfolgreiche vergangene tage anknüpfen
 
AW:

der grafische rückschritt gegenüber metroid prime 3 ist nicht zu übersehen, und auch eine krasse detail armut macht sich erkennbar. schaut euch doch mal samus anzug an, sowie der anzug ihrer gehilfen! hallo? gehts noch? und das schlimmste: samus ist wohl nicht allein, was auch der gößte schwachpunkt in corruption war. einen großen teil der metroid serie, macht das gefühl aus, allein zu sein. ohne jegendliche unterstützung und ein gefühl von velorenheit macht sich breit.
scheint am anfangdes spiels nicht aufzutauchen :(
aber die warscheinlichkeit, dass nintendo die fans enttäuscht, ist gleich null! deshalb, bin ich aller guten dinge, dass das game ein knüller wird. :)
 
AW:

Die Grafik ist schon echt ein herber Rückschritt von Metroid Prime 1. Das liegt aber vor allem daran dass hier die 3D Modelle einfach nur billig gemacht sind und alles mit Textureffekten kaschiert wird um Detail zu simulieren.

Freu mich inzwischen trotzdem auf das Spiel. Das Gameplay klingt sehr interessant und die Story dürfte auch toll werden. Von daher kann ich auch mal darüber hinwegsehen, dass die Präsentation nicht mit der Prime Trilogie mithalten kann.
 
AW:

Wird wohl eher spielerisch gut. Grafisch gehts zwar grad noch so aber imo kann man dann lieber nochmal Teil 1 durchspielen eh man sich diesen Titel zu Gute führt.
Release ist ja scheinbar um Juni in den USA, vllt. tut sich ja noch ein wenig im grafischen Sektor.
 
AW:

Roy03 am 28.02.2010 13:22 schrieb:
Wird wohl eher spielerisch gut. Grafisch gehts zwar grad noch so aber imo kann man dann lieber nochmal Teil 1 durchspielen eh man sich diesen Titel zu Gute führt.
Release ist ja scheinbar um Juni in den USA, vllt. tut sich ja noch ein wenig im grafischen Sektor.
Mir ist die Grafik total egal, weiss eh nicht warum da immer so ein Thema draus gemacht wird.
Ich freue mich total auf das Spiel, allein schon deswegen weil es wieder ein "richtiges" Action-Adventure wird. Die Ego-Shooter waren zwar sehr gut, aber ich bin eher ein Fan von den Gameboy-Teilen, deswegen bin ich schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.
 
Zurück