News - Nintendo: Nintendo Media Summit 2010: Live-Bericht vom großen Nintendo-Event, plus: unsere Erwartungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
erste bilder von the last story, rangileiv und sin&punishment zum anzocken, ein neuer dsi ( ;) ), monster hunter 3(da nintendo publisher für europa ist), und vielleicht ein neuer (oder erweiteter) trailer zu metroid,mario und xenoblade.
das wäre doch schon mal klasse.
dazu noch die bestätigung, dass project zero 4 und exitebots jetzt doch weltweit veröffentlicht werden und einen ersten zelda-screenshot *träum*
 
ich wette die zeigen was zu Zelda bestimmt nicht viel aber son kurzen teaser oder wieso wurde es im Nintendo Kanal erwähnt? wir wissen schon seit der e3 davon und jetzt aufeinmal kommt was im Nintendo kanal? das sind so kleine puzzle teile die nintendo immer versteckt insider wissen es und andere kapieren nx(so ists gewohnt von big n) mir wär lieber die zeigen ein paar neue kanäle z.b will ich endlich wii no ma
 
Mario und Metroid doch so früh? Ich hatte erst im Herbst oder kurz vor Weihnachten damit gerechnet. Vielleicht kommt´s hier ja zeitgleich????
Stellt sich die Frage: Wenn Nintendo solche Knaller so früh im Jahr veröffentlicht, was haben die dann für´s Weihnachtsgeschäft?
 
AW:

Earthworm-Jim am 24.02.2010 19:33 schrieb:
Mario und Metroid doch so früh? Ich hatte erst im Herbst oder kurz vor Weihnachten damit gerechnet. Vielleicht kommt´s hier ja zeitgleich????
Stellt sich die Frage: Wenn Nintendo solche Knaller so früh im Jahr veröffentlicht, was haben die dann für´s Weihnachtsgeschäft?
ZELDA!!!
@topic
hätte nicht gedacht, dass mario galaxy schon so früh rauskommt, ist aber sicher besser so. metroid gibt's in dem fall zum anzocken, was doch auch schon mal toll ist, ich freu' mich schon auf erste eindrücke und natürlich auf morgen!
 
AW:

was wohl???
die beiden machen eindeutig platz für zelda :)!!! und für die casual ecke kommt wohl der vitality sensor, oder wie das ding heißt.
 
AW:

Earthworm-Jim am 24.02.2010 19:33 schrieb:
Mario und Metroid doch so früh? Ich hatte erst im Herbst oder kurz vor Weihnachten damit gerechnet. Vielleicht kommt´s hier ja zeitgleich????
Stellt sich die Frage: Wenn Nintendo solche Knaller so früh im Jahr veröffentlicht, was haben die dann für´s Weihnachtsgeschäft?
Zeitgleich wäre reichlich dumm, da sich die beide Spiele gegenseitig die Käufer wegnehmen würden.

Ich rechne entweder mit Metroid oder mit Galaxy 2 erst im September, eines der beiden Spiele wollen sie ja bestimmt auf der GamesCom im August als Lockmittel bringen, aber wohl kaum das, welches jeder schon gekauft hat
 
AW:

Naja an und für sich gut nur wieso stand überall das die was neues zeigen? weiß doch jeder das die games kommen des einzig neue ist die release daten und Monster hunter tri weiß ich sogar schon mehr (nicht nur gratis online)
 
AW:

Juhuu, endlich kommt (hoffentlich) SMG2! Wenn das stimmt, dass es in diesem Sommer in den Regalen steht, hab ich ja eine schöne Zeitvertreibung und -verkürzung auf das Warten des Zelda Wii! :-D
 
AW:

Haben gerade Probleme mit Artikel-Updates :) Wir sind dran das zu fixen... Es geht noch nicht los. Nur eine Info: Sin & Punishment 2 wird in Europa Sin & Punishment 2: Successor of the Skies heißen. Im Konferenzraum sind Monster Hunter 3 und Sin & Punishment 2 Bilder an die Wand projiziert.

Geht hoffentlich gleich los :)
 
AW:

So jetzt ist es amtlich: Mario Galaxy 2 am 11. Juni, Metroid Other M im 3. Quartal :)

Danke Christoph, viel Spaß beim Zocken *NeidModus ein*
 
AW:

also mich hat der Erscheinungstermin schon ein wenig gewundert. SMG 2 schon im Juni. Da bin ich mal gespannt was im Winter kommt. Zelda rules ;)
 
AW:

Sehr kurze Veranstaltung im Vergleich zu San Francisco gestern. Christoph lässt euch schön grüßen. Er geht jetzt Metroid und Mario Glaxy 2 zocken. Keine Demo-Ankündigung heute morgen für Monster Hunter 3.
 
AW:

hmm mal wieder ne Komplete stunde meines Lebens vergeudet absolut keine News oder überaschung lauter sachen von denen man eh schon alles weiß, hätten gleich sagen können das es nur um Release daten geht
 
Zurück