Special - VGZ: God of War oder Mass Effect: Diese Spiele-Highlights müssen unbedingt verfilmt werden

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
fdd

igitt!!! ich seh's schon: vin diesel ist kratos...
nein, für was braucht's bitte ne gta-verfilmung?! es gibt doch genügend gangster-filme, manche sind sogar gut.
spiele zu filmen funktionieren besser und selbst da gibt's nur wenig nennenswertes.
zum glück hört man nichts mehr vom castlevania-streifen.
die einzige spiel-verfilmung, die man sich ansehen kann ist silent hill.
schrott: mario bros., street fighter, dead or alive, street fighter chun lee story, mortal combat, doom, resident evil 1-3, far cry, house of the dead, alone in the dark, double dragon und das sind nur jene, die ich zu mindest zum teil gesehen habe. ich hoffe, dass eure wünsche nach mehr genialen filmen zu games nicht wahr werden...
ich will weder uwe boll's gta, auch nicht james cameron's zelda, genauso wenig wie peter jackson's halo, was es ja beinahe gegeben hätte!!!!!

wie soll denn ein mass-effect film funktionieren? starship-troopers meets star treck??!! das spiel ist doch cineastisch genug, so dass eine filmadaption komplett überflüssig ist... zudem passt das ganze spielkonzept nicht in die strikten vorgaben eines films. vielleicht als digital movie...
 
AW: fdd

Assassins Creed wäre geil, dann wäre Kristen Bell mal wieder in einer richtig guten Rolle zu sehen.
Dead Space wäre auch sehr cool und Bioshock, darauf freue ich mich auch riesig.

Finde dass Nico Bellic zwar der coolste Hauptcharakter aus allen GTA-Spielen ist und generell einer der coolsten der Videospielgeschichte aber in einen Film möchte ich ihn nicht sehen.
Genauso will ich auch keine Zeldaverfilmung obwohl Zelda Ocarina of Time mein Lieblingsspiel ist.

Manche Spiele sollten nicht verfilmt werden und GTA IV gehört dazu.
Dead Space, Bioshock und Assassins Creed eignen sich aber hervorragend.
 
AW: fdd

@linktheminstrel:
Ich fand die Resident Evil Filme gar nicht schlecht. Da fand ich das neueste Spiel der Horror-
Serie enttäuschender. Hat zwar zu zweit richtig laune gemacht, aber war leider kein bisschen
gruselig.

Ps.: Tomb Raider kann man sich ja auch angucken und Street Fighter fand ich richtig klasse, als
ich noch jung war:-D (zugegeben... heute kann ich sie mir nicht mehr angucken^^)
 
AW: fdd

Gangsta008 am 24.02.2010 16:22 schrieb:
@baiR ich glaub du meinst christian bale und nich kristen bell

Ne, ich meine "die" Kristen Bell, die sieht viel hübscher aus als "der" Christian Bale. ;)
Kristen Bell:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kristen%20bell&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Christian Bale:
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1&sa=1&q=christian+bale&btnG=Suche&aq=f&oq=&start=0

Kristen Bell hat der Lucy Stillman aus Assassins Creed Aussehen und Stimme verliehen und deshalb meinte ich Kristen. Da sie schon beim Spiel mitspielt warum sollte dann bei einer eventuellen Verfilmung von Ac eine andere Schauspielerin die Lucy Stillman spielen?

Komisch, als mein Bruder mal den Namen Kristen Bell gehört hat, dachte er auch an Christian Bale. :-D
Möchte mal wissen warum ich vorher nicht die Ähnlichkeit des Namens herausgehört habe? :)
 
AW: fdd

hoffentlich wird der bioshock film ein erfolg
mir ist es wichtig dass der film genau die gleiche atmosphäre schafft wie das spiel
da wird es schön gruselig im kinosaal werden
ich hab außerdem hab ich gehört dass für 2011 ein neuer resident evil film produziert werden soll, bin mal gespannt wie das wird
 
Zurück