News - Super Mario Galaxy 2: Nintendo: Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M schon im Sommer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na das ist ja mal sehr interessant ;) Find ich gut, wenn alles früher kommt. Solange dann keine Flaute bis zum Weihnachtsgeschäft herrscht find ich das gut^^ Naja, aber ich bin dieses Jahr mal zuversichtlich :P
 
Ich hoffe sehr, dass SMG 2 so früh wie möglich kommt.... ich warte schon sehnsüchtig darauf.....
allerdings befürchte ich, dass es nicht so gut (Wertungen) wie der erste Teil wird.... KP aber fragt
mich nicht warum....
 
Das ist eine echt überraschende Neuigkeit! Ich ha bauch eher mit Weihnachten gerechnet, von daher echt cool. Aber keine Ahnung ob ich mir die Games schon zu der Zeit holen werde, da es sonst wohl ein bisschen viel wird auf einmal ^^' Im März erscheinen fast am selben Tag Red Steel 2 und Pokémon Heartgold! Obwohl... bis Juni-August dürfte beides durchgezockt sein!
 
metroid soll angeblich schon im juni kommen. bei mario tippe ich daher eher auf august/september weihnachten gehört ganz und gar dem neuen zelda. ein tolles nintendo-jahr, da ja auch noch xenoblade (monolith-rpg), last story (mistwalker-rpg), sin&punishment2 und ranginleiv als 2nd partys rauskommen.
 
also die Screenshots..... Soll das ehrlich SMG2 sein???
80% hab ich schon in SMG1 gesehen und die anderen sind auch nur sehr,sehr leichte abänderungen vno Szenen aus SMG1...

vllt. trügt mich auch nur mein Gedächtnis...hoffe mal^^
 
Ich persönlich würde mir keine der beiden Pokemon Spielen holen, da ein halbes Jahr eh wieder eine Sonderedition kommt, wo dann coole Extras dabei sind und du alle Pokemon fangen kannst. Sowie Platin, Smaragd usw. Wer weiß vielleicht kommt dann diesesmal LungenCrystal:-D
Naja, aber jetzt erstmal zum eigentlich Theme: Ich find das ziemlich gut das Nintendo die beiden Megakracher schon früher rauszuschleudern^^ Nun ist bei mir erstmal vorgesorgt mit Red Steel 2, Monster Hunter Tri und Super Mario Galaxy 2. Wenn nun auch The Legend of Zelda zu Weihnachten kommt, dann ist das Jahr perfekt^^
Zumal der DS endlich auch ordentliche Games spendiert bekommt. Professor Layton 3-5, Golden Sun DS und Dragon Quest IX. Das wird ein geniales Jahr!:)
 
AW:

Player1-4 am 24.02.2010 17:50 schrieb:
hoffe sie bringen bald mal videos raus... auch zum neuen zelda. bin echt gespannt und freue mich jetzt schon.
Naja, wohl spätestens bei der E3 gibt's bewegtes Material.
Aber das dauert leider halt auch noch :|
 
AW:

Finde ich super, ich habe mir eh lange keine Spiele für Wii gekauft, bin aber Fan beider Serien. Hoffentlich kommt Zelda dann zum Jahresende.

Und @Chrissi1237: Bei Remakes (auch wenn es bisher nur eines gab) wird es wahrscheinlich nie eine 3. alternative Version geben. ;)
 
Zurück