Bildergalerie - Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 (DLC): Sonic The Hedgehog 4: Neue Screenshots geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hätt gern ne grafik wie bei sonic 3. sprich: dass sega den nachfolger grafisch so gestaltet, wie capcom mit mega man 9. da haben sie ja auch auf retro gesetzt, wäre schön nostalgisch gewesen.
 
aw

Ich vermute mal, die springen eher auf die Schiene á la New Super Mario Bros, welche ja sehr erfolgreich ist.
Für ein neues Spiel im Retro-look könnte man schließlich nicht den Vollpreis verlangen.
 
Robotnik hätte sich für seinen ersten Kampf im neuen Sonic4, gegen den Blauen Igel ja mal ein bisschen was anderes einfallen lassen können, als mit der Riesen Murmel auf ihn los zugehen :B
Hat bei ihrem ersten Treffen nicht funktioniert und später in Sonic Advance ebenfalls nicht %)

Aber mal ernsthaft, wenn ich mir so das Bild mit dem Boss-Kampf aus Sonic1 ansehe, könnte man echt auf den Gedanken kommen, dass Sonic4 nur eine Mischung der Besten Sachen aus den klassikern ist.
Ungefähr so, wie Sixnend schon gesagt hat.

Hoffe aber einfach mal, dass dem nicht so ist, dass Spiel aber trotzdem an die MegaDrive-Teile anschließen kann :]

Nachdem Sega das neue Sonic the Hedgehog schon versaut hat, dürfen sie diesen Teil, welcher sich versucht, in die Reihe der Klassiker einzufügen, nicht auch noch verbocken.
 
@ SimpleDo: Also mir gefällt diese grafik deutlich besser.
Ich frag mich aber, ob es sich hier um gezeichnete Sprites oder Cell-Shading-Charaktere handelt.
Gezeichnete Animationen fänd ich schöner.
 
Zurück