Bildergalerie - Metal Gear Solid: Peace Walker: Metal Gear Solid: Peace Walker: Neue Screenshots zeigen Umgebungen, Waffen und Charaktere

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Dino-Bilder sind wohl eher ein verspäteter Aprilscherz. Ich meine was haben Dinosaurier in einem Metal Gear Solid zu suchen !? Es sei denn es sind Robo-Saurier............... :rolleyes:
 
Die Dino-Bilder sind wohl eher ein verspäteter Aprilscherz. Ich meine was haben Dinosaurier in einem Metal Gear Solid zu suchen !? Es sei denn es sind Robo-Saurier............... :rolleyes:
Ist wohl ein Werbegag, oder es gibt ein Monster Hunter-Minigame (was mich nicht wundern würde). In MGS3 konnte man ja auch die Affen aus Ape Escape jagen :-D
Nein, das ist kein Gag. In PW kann man wirklich gegen Bosse aus Monster Hunter kämpfen. Und noch ein paar Monster H. Charas tauchen auf.
 
Die Dino-Bilder sind wohl eher ein verspäteter Aprilscherz. Ich meine was haben Dinosaurier in einem Metal Gear Solid zu suchen !? Es sei denn es sind Robo-Saurier............... :rolleyes:
Ist wohl ein Werbegag, oder es gibt ein Monster Hunter-Minigame (was mich nicht wundern würde). In MGS3 konnte man ja auch die Affen aus Ape Escape jagen :-D
Nein, das ist kein Gag. In PW kann man wirklich gegen Bosse aus Monster Hunter kämpfen. Und noch ein paar Monster H. Charas tauchen auf.
Monster Hunter ist aber doch von Capcom oder? MGS ist von Konami
 
Die Dino-Bilder sind wohl eher ein verspäteter Aprilscherz. Ich meine was haben Dinosaurier in einem Metal Gear Solid zu suchen !? Es sei denn es sind Robo-Saurier............... :rolleyes:
Ist wohl ein Werbegag, oder es gibt ein Monster Hunter-Minigame (was mich nicht wundern würde). In MGS3 konnte man ja auch die Affen aus Ape Escape jagen :-D
Nein, das ist kein Gag. In PW kann man wirklich gegen Bosse aus Monster Hunter kämpfen. Und noch ein paar Monster H. Charas tauchen auf.
Monster Hunter ist aber doch von Capcom oder? MGS ist von Konami
Ja aber es stimmt. Und das mit Assassins Creed war anscheinend auch kein Scherz:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83457
 
Zurück