Video - Xbox 360: Project Natal-Video: TV-Moderator Jonathan Ross spielt Project Natal

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOW, ich seh schon spektakuläre Bowlinggames, nochniedagewesener Spielspass, hat die Welt noch nicht gesehen...mit gefühlten 12 Stunden Latenz zwischen Bewegung und Reaktion auf dem Bildschrim.
 
AW:

@ BestZOCKERoffeWORLD
Also ich sehe dort auch eine starke Verzögerung zwischen der Eingabe und der Ausführung auf den Bildschirm.
Dieses Video macht mich schon stutzig ob Project Natal überhaupt etwas taugt.

Ich hoffe nur dass Microsoft noch zur E3 einen Bewegungscontroller in der Art wie den neuen Motion Controller von Sony vorstellt und dieser mit Natal ende des Jahres herauskommt sonst steht Microsoft mit einer verbesserten Eyetoy gegen Sony's und Nintendo's Motioncontroller da.
Dann glaube ich, hat Microsoft schlechte Chancen.
 
AW:

War mir schon klar, dass das Microsoft E3 Video stark nachbearbeitet wurde, aber wenn Natal so
"lahm" ist wie in dem Video oben wirds bestimmt ein Flop.
 
AW:

McWurzelZwerG am 23.02.2010 14:34 schrieb:
Auf Twitter steht, das MS ihm gesagt hat das die verzögerung bis zum Release verschwinden wird...

Versprechen kann man vieles, frag mal den Pedda (den Molyneux) der kann auch gut Versprechen machen die er nicht hält. ;)

Nintendo hat mit der Wiimote auch vieles versprochen und im Endeffekt war die Wiimote für Coretitel nichts weiter als ein kleines Gimmick. Wenigstens scheint sich das mit den Wiimotion Plus Adapter geändert zu haben, jedenfalls den Tests nach zu urteilen die ich gelesen habe.

Deshalb hoffe ich entweder dass Natal wirklich so gut funktioniert wie die uns es weiß machen wollen oder dass M$ einlenkt und auch einen Motioncontroller veröffentlicht.

Ich möchte auch einen Motioncontroller für die Xbox 360 verdammt noch einmal. :pissed:
 
Zurück