News - Capcom: Capcom: Große Ankündigung im April

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Zeldamaster711 am 22.02.2010 20:36 schrieb:
Mmmmhh ...neues Devil May Cry wäre ganz cool.
das oder Dino Crisis, das vom Flair wieder Richtung Teil 1 geht :X , nicht so ein Krampf wie Teil 3 :S Dinosaurier im Weltraum :oink:
 
Man wird den rausgeschnittenen Inhalt aus Lost Planet 2 am Release Tag als Kostenpflichtigen DLC Ankündigen :B
 
ich persönlich würde mich über ein neues maximo sehr freuen, breath of fire wär' auch nicht zu verachten, es könnteaber ja zb auch ein weiteres re: outbreak sein...
devil may cry 5 halte ich aber für am wahrscheinlichsten... für mich braucht die serie aber was neues, denn frisch ist das prinzip nicht mehr und platinum games hat für mich ganz klar dante und dante 2, ach! nero heißt er... einen ganz gewaltigen kinnhaken verpasst.
an resi 6 glaub' ich nicht, aber: auch die serie müßte sich verändern, um für mich wieder interessant zu werden, hier wär's aber eher back to the roots, zumindest was die atmosphäre anbelangt...
 
Sc4rFace am 22.02.2010 20:50 schrieb:

Jep. Normalerweise ist mein Interessengebiet recht breit gefächert, aber DMC ist aktuell das einzige Franchise, was mich von Capcom interessiert (Street Fighter ist nicht mein Ding, also Ruhe auf den billigen Plätzen :P )
 
Es wird eine Resident Evil 5 GotY sein, ohne neuen Inhalt dafür aber sehr teuer^^ :B

Edit:
Und wir werden es nie erfahren, mir war so also wollte Square-Enix auch mal was "Großes" ankündigen. ;) und bisher habe ich nix erfahren. :confused:
 
Iroquois-Pliskin am 23.02.2010 15:59 schrieb:
xaxl am 23.02.2010 15:50 schrieb:
Es wird eine Resident Evil 5 GotY sein, ohne neuen Inhalt dafür aber sehr teuer^^ :B

Kommt ja im März in Form der Gold Edition und es sind alle Inhalte drin (bei uns aber wohl ohne Versus-Modus). Der Preis ist auch nicht übertrieben hoch.

http://www.amazon.de/Resident-Evil-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266937016&sr=8-1

Das können wir also schon mal streichen :P
Nein können wir nicht, denn ich meinte eine zusätzliche GoTY zum Weihnachtsgeschäft, eben wie ich geschrieben habe "ohne" neuen Inhalt. ;)

Edit:
Ausserdem, wieso soll ich für ein Game nochmal 36,90 € ausgeben, für das ich bereits 59,99 € bezahlt habe. Macht irgendwie in meinen Augen keinen Sinn oder?
 
xaxl am 23.02.2010 16:06 schrieb:
Nein können wir nicht, denn ich meinte eine zusätzliche GoTY zum Weihnachtsgeschäft, eben wie ich geschrieben habe "ohne" neuen Inhalt. ;)

Doch können wir, denn das ist die GOTY-Edition von Resi 5. Capcom mag zwar schon gerne mal ein bischen Abzocke betreiben, aber sowas dreistes würden sie dann sicher nicht machen :B

Edit:
Ausserdem, wieso soll ich für ein Game nochmal 36,90 € ausgeben, für das ich bereits 59,99 € bezahlt habe. Macht irgendwie in meinen Augen keinen Sinn oder?

Dürfte wohl eher für die Leute interessant sein, die das Game noch nicht besitzen ;) Ich kaufe mir die GE auch nicht.
 
Zurück