News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Heart Gold & Soul Silver - kurz vor dem Test: Alle Details zum neuen DS-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel wird bestimmt ganz toll.
Allerdings würde es mich sehr freuen, wenn ihr auch schon deutsche Screenshots reinstellen würdet. www.nexnews.de schafft das ja auch.
 
in eurer letzten n-zone habt ihr behauptet eure liste mit den editionsspezifischen pokemon exklusiv wäre, die gabs aber schon saumäßig lange auf pokewiki.de...
Ich find euer Magazin ja echt klasse aber das ist verdammt dreist :/
 
@ tupfer95: Meinst du die Überschrift "Exklusiv"? Das sollte heißen, dass in dem Kasten steht, welche Pokémon ihr EXKLUSIV in der jeweiligen Edition findet. Dass wir die Liste exklusiv anbieten, haben wir nicht behauptet.
 
Zitat aus dem Artikel: So seid ihr gut gerüstet für euren Start in ein neues Pokémon-Abenteuer, das euch mit zwei Kontinenten, 16 Arenen und diversen Nebenaufgaben lange beschäftigen wird.


In den Pokémonspielen bereist man keine Kontinente sondern Regionen. ;)
 
ich hab heute beide games im gameshop vorbestellt und mein arceus vorbestellt. die leute dort sagten mir, ich bekommen arceus nur, wenn ich auch ein spiel vorbestelle. da ich es sowieso wollte, wars mir egal. nur finde ich es völlig dreist. laut plakat kann man das pokemon auch so bekommen!

freu mich schon ungemein, die neuen spiele auf meinem neuen nintendo dsi xl zu zocken ;3
 
AW:

Das mit den ultra-exklusiven Pokemon fand ich schon immer eine Frechheit! Bei Rot/Blau gabs wenigstens den Mew-Glitch. Den hat mein Cousin gemacht und dann haben wir das Biest "geklont" Ach das waren noch Zeiten...
 
AW:

@Mizze: Die haben dich an der Nase herumgeführt, eigentlich dürfen die das gar nicht, das Arceus ist eine Gratisaktion die dich in keinster Weise zu irgendetwas verpflichtet, ich hätte auf mein Recht bestanden, dem Idioten das Plakat, bzw. die Internetseite von Gamestop bezüglich der Verteilung gezeigt, mir dann mein/e Arceus/e runtergeladen und hätte aus Protest meine HG/SS in einem anderen Laden gekauft.
 
AW:

@pit: eigentlich hast du völlig recht. ich habe die spiele nur da vorbestellen wollen, da es dort bei beiden games zusammen eben die 3. sammelfigur noch dazu gibt. bei amazon zb. gibt es diese nicht. aber ich muss zustimmen. wenn ich die edis nicht bestellen wollte, hätte ich das auch gemacht!
 
Zurück