Special - Spielemarkt: Killzone 2, Halo 3, Shenmue: Die zehn teuersten Videospiele-Entwicklungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin mal gespannt, wieviel Millionen Dollar Entwicklungskosten Gran Turismo 5 noch verschlingen wird. Wenns dieses Jahr immer noch nicht erscheint, glaube ich langsam, dass GT5 ein Launchtitel für die PS4 wird, damit Sony ein ordentliches Zugpferd für die neue Konsole hat. KÖNNTE ja sein...
 
Das GT5 und und GTA 4 noch teurer als shenmue ist, wusste ich gar nicht, ich dachte, das wäre das immernoch teuerste spiel :-o

Und wieviel hat denn shenmue 2 gekostet? wenn es sogar besser als teil 1 ist, sollte es ja eigentlich teurer sein...
 
AW:

jaa mich würde interessieren ob das was ausgegeben wurde auch wieder Relevant Eingenommen wurde... sprich sich das ganze wirklich gelohnt hat... bei GTA IV kein Zweifel ... aber bei sowas wie Killzone 2.. hmm auch wenn es mir besonders sehr gefällt und echt klasse ist... kann ich mir das da schwer vorstellen... kp vielleicht hab ich nur eine scheiß Fantasie bzw. einfach nur gerade eine auf den Deckel bekommen und kann ned klar denken... :-D
 
Zurück