News - Square Enix: Final Fantasy 7: Remake zumindest vorerst wohl ausgeschlossen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
so sehr ich mich über ein gutes remake freuen würde, umso mehr fürchte ich ein die legende beschmutzendes, nur auf die schnelle kohle ausgerichtetes schundremake.

lasst es blieben und seht lieber zu, daß das nächste FF nicht so lange auf sich warten lässt.
 
AW:

Starfishooter am 22.02.2010 23:53 schrieb:
Kann mich deiner Meinung nur anschlie?en... Müsste schon perfekt sein. Aber über FF VII als Download würde ich mich sehr freuen :-D

kriegt man doch! psn store oder xlive marktplatz für schlappe 9,99e oder so

warum square enix noch kein remake gebracht haben, is mir ein rätzel, weltweit schreien doch die fans danach und dass schon seit jahren.
 
AW:

StarbugX am 23.02.2010 10:28 schrieb:
Starfishooter am 22.02.2010 23:53 schrieb:
Kann mich deiner Meinung nur anschlie?en... Müsste schon perfekt sein. Aber über FF VII als Download würde ich mich sehr freuen :-D

kriegt man doch! psn store oder xlive marktplatz für schlappe 9,99e oder so

warum square enix noch kein remake gebracht haben, is mir ein rätzel, weltweit schreien doch die fans danach und dass schon seit jahren.
Naja, XBox Marktplatz nicht, nur PSN ;) .
 
Zurück