News - Valve Software: Valve Corp.: Werden die Half Life-Väter doch noch Playstation 3-Fans?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh ja, ein Traum wird wahr...danke, danke, danke Valve...für diesen mutigen Schritt. Endlich programmieren echt Profis für die PS3! Gut, manche hören den Schuss erst wenn die Patrone den Hinterkopf verlassen hat...Aber hey, wenn eh bloß heiße Luft zwischen den Augen ist, spielt das auch keine Rolle mehr...züschhhhh...Für wen halten die sich eigentlich. Erst kneifen sie die Eier zusammen und geben der Hardware die Schuld und jetzt kommen sie zum Schwanzvergleich auf die Sonybühne zurück?! Ganz ehrlich, ich mag ihre Spiele aber dieses Gehabe geht mir gegen den Strich... Primadonnas...ihr sollt Games basteln und nich rumquatschen. Zieht ma den Rock aus!!!
 
Man hat bei Valve also doch das Geld gerochen, das sich mit PS3-Spielen machen lässt... das dumme Geschwätz von Lombardi werde ich deswegen trotzdem nicht vergessen. Denn besonders der ist in der Vergangenheit mit seinen Aussagen oftmals ordentlich über das Ziel hinausgeschossen.
 
und was ist da nun neu an dem, was valve gesagt hat? in der art mal sehen / ziehen es in betracht / eventuell wurde doch schon mehrfach was gesagt.
 
Zurück