News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2-Vorschau: Wie genial wird die Einzelspieler-Kampagne?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja auf den Sp kommt es eh nicht an. Nur der Mp ist wichtig. Aber viel lieber wäre mir Battlefield 3. Wann kommt das endlich @.@
 
Ich muss bei dem ganzen Gemecker mal wirklich nachfragen:
Warum sagen alle immer, sie warten auf Battlefield 3??? Was ist an Bad Company auszusetzten??? Ich fand das Spiel super, im Gegensatz zu den Vorgängern(BF2, Vietnam, etc.) hat mich erst Bad Company mit seiner humorvollen Story zu der Serie gebracht, seit dem hab ich alle Teile(Bad Company, 1943 und bald Bad Company 2). Was ist da denn bitte so toll an den andeen älteren Teilen???

Ahja: Weiß einer von euch ob das Game geschnitten ist, lohnt es sich die Deutsche Version zu kaufen, oder ist ein Import besser????
 
AW:

A-C-E-91 am 19.02.2010 19:21 schrieb:
Ich muss bei dem ganzen Gemecker mal wirklich nachfragen:
Warum sagen alle immer, sie warten auf Battlefield 3??? Was ist an Bad Company auszusetzten??? Ich fand das Spiel super, im Gegensatz zu den Vorgängern(BF2, Vietnam, etc.) hat mich erst Bad Company mit seiner humorvollen Story zu der Serie gebracht, seit dem hab ich alle Teile(Bad Company, 1943 und bald Bad Company 2). Was ist da denn bitte so toll an den andeen älteren Teilen???

Ahja: Weiß einer von euch ob das Game geschnitten ist, lohnt es sich die Deutsche Version zu kaufen, oder ist ein Import besser????

Die deutsche Version ist ungeschnitten. Ich lege persönlich schon viel Wert auf die Singleplayer-Kampagne. Der Grund, wieso viele die älteren PC-Teile als "besser" ansehen ist, dass es sich dabei um reine Mehrspieler-Shooter gehandelt hat, die vom Umfang natürlich auch mehr zu bieten hatten als die aktuellen BC-Teile.

Ich als Konsolero bin aber sehr mit den BC-Teilen zufrieden und freue mich auf BC2 =)
 
AW:

Warum wird hier geschrieben das Mw2 eine besser Grafik hat Las BC2? Finde die Grafik viel besser als in Mw2. Und die KI war in Mw2 auch nicht besonders, zwar nicht schlecht aber nicht so toll.
 
AW:

Genau das ist es ja. Krieg ist eine ernste Sache worüber man keine Witze machen sollte. Somit sind mir die alten Teile alleine deswegen schon sympatischer, da sie den Krieg ernst nehmen und daraus keinen Fun Shooter sondern eher Simulation machen.

Ich finde BC spielt sich Arcade Lastig. Die richtigen Teile der Reihe waren klar auf simulation ausgelegt. Ich mag keine Arcade Spiele. Will ich ein Arcade Spiel kaufe ich mir Serious Sam.

Außerdem solltest du einfach einmal die alten Teile zocken. Die machen einfach wesentlich mehr Spass. Probier es aus und du wirst der gleichen Meinung sein.
 
AW:

Kann ich nich zustimmen...
BC hat mir bisher am meisten Soaß gemacht, ok ich hab nur einen Vorgänger am PC gespielt,
aber das ist doch dasselbe. Schon allein das Spielen selbst, am PC macht nicht so viel Fun
wie auf der Couch.
Um mal den nichtsaussagendsten Kritikpunkt zu erwähnen.

Naja, jeder Teil steht für sich, und dieses (tut mir Leid für die Wortwahl) extrem lächerliche
Argument, man solle Krieg ernst nehmen, haut mich echt vom Hocker, oder bringt mich glatt
zum weinen :-D

Ich mein, HALLO? Denk mal bitte nach, man kann hier jetzt über persönlich Einstellungen
diskutieren und alles drum und dran, aber eins muss ich echt mal dazugeben, es ist ein SPIEL!
Wo denn sonst kann man denn seiner Fantasie freien Lauf lassen? Da ist es doch rein
theoretisch gesehen kranker, lieber einen ernstzunehmenden Kriegsshooter zu spielen!

Manchmal, wobei, eigentlich ziemlich häufig muss ich hier echt den Kopf schütteln.
 
Zurück