Spieletest - Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe das Spiel vier Tage lang mehr oder minder dauergespielt, so sehr hat es mich gefesselt. Schon den ersten teil habe ich geliebt, aber dieser hier legt noch einmal ordentlich was drauf. Dann habe ich zwar wegen Bioshock 2 eine Tauchpause einlegen "müssen", und jetzt kommt ja auch noch Silent Hill und Heavy Rain, aber danach werde ich sicher wieder einige Stunden "abtauchen".
 
AW:

Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich bei all den Megagames endlich auch mal dazu komme mir dieses Spiel zu zu legen.
 
AW:

Hab das Spiel seit 3 Tagen und kann mich Thomas´ Meinung nur anschliessen!! Alte Säcke über 30 müssen ja schliesslich zusammenhalten :)
Aber mal Spass bei Seite, es gefällt mir auch noch besser als Teil 1. Durch die neuen Gimmicks und Charaktere hat man etwas mehr Abwechselung und die Musik ist einfach unglaublich gut gewählt.

@Maik: der Satz ist echt denkwürdig. Schon fast "tiefgründig" ..*hust
 
AW:

ich find das spiel gruselig xD ich habs auch seit knapp der woche aber seit mich ein grönlandhai angegriffen hat musste meine wii ne pause einlegen :B echt der hammer das spiel und der erste teil war auch super ... aber der pulsar is kacke -_-
 
Zurück