Spieletest - Heavy Rain

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich finds cool das es eine Wertung bekommen hat! Bei der Konkurrenz gab es dazu auch schon nen Test, allerdings ohne Wertung, man sagte dazu das es neu sei,und ohne Vergleichsmöglichkeiten, fand ich kacke. Weil man ne Wertung als eine Art Fazit abgeben kann, bei der Konkurrenz wirkte es ziemlich unglaubwürdig, alsob sich da jemand wichtig machen möchte. Und 87% passt schon, gehe davon mal aus :) , kenne nur die Demo.
 
AW:

kl0b0ld am 18.02.2010 19:33 schrieb:
petib am 18.02.2010 19:02 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 18.02.2010 18:49 schrieb:
Der typ auf diesem Bild sieht ja aus wie Lox :-o
Ein wenig ja :-D
dann ab in den "bilder von lox"-thread damit!
:-D

Das IST Lox :B :X

@Test

Hätte ehrlich gesagt mit einer niedrigeren Wertung gerechnet. Freut mich aber, dass das Spiel entsprechend gewürdigt wird. :top: Sowas gibt's schließlich nicht alle Tage.
 
AW:

Kritikpunkte sind für mich auf hohem "Mecker"- Niveau.

Ist eine hervorragende Wertung für so ein individuelles Spiel. Die Wertungen bisher allg. sind ja auch sehr gut. :top:
 
AW:

Test und Wertung kann man meines erachtens in die Tonne tretten!!! Die Meinung von Thorsten is alles was man braucht, da is alles drin das positive mit dessen negativen auswirkungen und ein sehr geiles Fazit!!! Thorsten respekt..kann mir sehr gut vorstellen das es schwer wa;) finds aba gut....

achja für die sensiblen unter euch...der anfangs satz von mir is metaphorisch gemeint!!!
 
AW:

Also wenn ich des hätte testen müssen wäre ich glaub weggerannt,
denn man hat ja sowas noch nie erlebt, es ist eifnach nur einzigartig wirklich neu.
(ja es ist noch ein game) Man hat vorallem nichts zu Vergleichen in diesem Genre (kp was für eines=).... deswegen fällt es glaub soo verdammt schwer es überhaupt mit einer Wertung zu versehen...
Also alle Achtung Thorsten =)

Nicht Schlecht.
Ich kann nur noch sagen als ich die Demo gezockt hab wollt ich es unbedingt gleich nochmal zocken und am nächsten Tag hab ich die Demo zum dritten Male gespielt und hab wieder ganz andere und neue Spuren entdeckt also man mit dieser Brille da unterwegs ist ...
echt geil ....
 
AW:

xjonniex am 19.02.2010 00:06 schrieb:
Also wenn ich des hätte testen müssen wäre ich glaub weggerannt,
denn man hat ja sowas noch nie erlebt, es ist eifnach nur einzigartig wirklich neu.
(ja es ist noch ein game) Man hat vorallem nichts zu Vergleichen in diesem Genre (kp was für eines=).... deswegen fällt es glaub soo verdammt schwer es überhaupt mit einer Wertung zu versehen...
Also alle Achtung Thorsten =)
Das Genre der interaktiven Filme gibt es schon seit Ewigkeiten. Heavy Rain ist nur deutlich interaktiver als die anderen Vertreter des Genres und dramaturgisch ein Quantensprung. Was an dem Spiel aber so Neuartig ist, verstehe ich nicht...
 
AW:

KeWiin am 18.02.2010 20:20 schrieb:
wusst ichs doch dass es kein überhammer wird

Was bist du denn für einer? Du hast das Spiel noch nichtmal angefasst, aber schon labern? Ob es ein Überhammer ist, entscheidet bei dieser Wertungsregion schließlich jeder Spieler für sich. :rolleyes: :hop:
 
AW:

Bei diesem Game interessiert mich die Zahlenwertung überhaupt nicht. Hier stößt das schon lange nicht mehr zeitgerechte Prozentsystem endgültig an seine Grenzen. Thorsten ist ein Redakteur, dessen Meinung und Erfahrung ich sehr schätze. Darauf kommt es mir in diesem Fall an. Bin froh, dass kein play³-ferner Redi den Test verfasst hat. Genau da lauert nämlich das Problem des GG-Redaktionspools. Ein Test macht nur Sinn, wenn man als Leser die Neigungen und Erfahrungen des Testers ungefähr einschätzen kann. Sonst kann ich mir auch beliebige Reviews aus dem Netz reinziehen.

Ach so, das Spiel wird definitiv gekauft. Ist doch klar, oder?
 
AW:

Zitat: (Original von KeWiin am 18.02.2010 20:20)
wusst ichs doch dass es kein überhammer wird

Der letzte überhammer an den ich mich erinner war das erste metal gear solid für Playstation
 
Zurück