Video - Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 (DLC): Sonic The Hedgehog 4: Erstes Gameplay-Video geleaked

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sonic

Das eingebetette Video funktioniert bei mir zwar weder mit Microsoft- noch mit Modzilla-Internetexplorrer, jedoch sieht die Grafik auf dem Startbild identisch mit dem definitiv offiziellen Trailer aus.
Das was ich im Trailer allerdings gesehen habe, hat mich nicht gerade überwältigt.
Nicht, dass ich etwas gegen eine Art weiteres Sonic Advance hätte, aber irgendwie würd ich mir schon ein paar schöne Grafikspielereien wünschen.
Hauptsache jedoch, das Gameplay wird bei all seinem klassischen Charme trotzdem noch Erfrischendes bieten.
 
Sonic

also das video funktioniert nicht ,schade eigentlich..aber zum trailer ,habe mir den genau angeschaut und bemerkt das am ende ,wo dann sonic the hedgehog 4 steht , in dem zeichen EPISODE1 steht ! wtf heisst das etwa wieder das ich mir alle 20000 episoden downloaden muss um das ganze spiel zu haben ? ich habe nämlich keine lust am ende 60 euro los zu sein ....
 
AW: Sonic

Geil! Als ehemaliger Besitzer des Sega Mega Drives, werd ich mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen.
Ich hoffe nur, dass die Kamera noch etwas weiter entfernt wird von dem Igel, weil schon bei leicht erhöhten Geschwindigkeiten die Übersichtlichkeit stark flöten geht.
 
AW: Sonic

Möglicher Weise wurde das Video gelöscht.
@ pgcclan :
Die selbe Befürchtung hatte ich auch schon.
Sega traue ich ja alles zu.
Ich finde ein angemessener Preis wäre 0,50 - 1,00 Euro pro Act.
Mehr als 20-30 Euro wären für ein Spiel dieser Art untragbar.
 
AW: Sonic

Sieht doch um einiges besser aus, als ich es nach den paar Gameplaysekunden aus dem ersten Trailer erwartet hatte.
Der Sound klingt, sofern man das bei dieser Quallität beurteilen kann, auch ganz okay.
 
AW: Sonic the Hedgehog 4 Episode 1: Erstes Gameplay-Video geleaked

Sieht eigentlich genau so aus wie ich es von anfang an erwartet oder eher befürchtet hab :rolleyes: Man sieht sofort dass Dimps an diesem spiel arbeitet und dass das game auf einer modifizierten Sonic Rush bzw Sonic Advance Engine basiert. Dass Dimps sich dem projekt annimmt wäre imo eigentlich etwas gutes, wenn man nicht allein anhand dieses gameplay-videos jetz schon sagen könnte, dass sonic 4 keine reelle chance hat die von SEGA versprochene rückkehr zu Sonics Wurzeln zu werden und dementsprechend viele Fans enttäuschen wird.

Ich selbst mag ja die dimps-sonics eig recht gern aber bei sonic 4 werde ich doch immer skeptischer je mehr ich sehe. Im moment sieht es einfach so aus als hätte man Sonic Rush bzw Sonic Advance 2 genommen und den Boost/sonic boom und das stunt-system einfach ersatzlos gestrichen. Ob das was dann noch übrig bleibt eine vollwertige gameplay-erfahrung sein kann :confused: ... Sonic Rush is ein absolut geniales game, das aber eine gänzlich andere Spielmechanik hat als die klassiker - die spielphysik wurde einfach nich auf so langsames gameplay, physikbasierte passagen und platforming wie es für die retro-sonics nötig wäre zugeschnitten. und dann is da auch noch dieser download-only-episoden-schmarn ... ich prophezeihe einmal mehr ein typisches mittelklasse-einheitsbrei-sonic -.-

Ich habe keine zweifel dass Dimps wie immer das beste aus der Situation machen wird, ich zweifle nur daran, dass in diesem projekt überhaupt großartiges potenzial steckt dass Dimps nutzen kann - deswegen wird am ende imo ein game rauskommen das "nur" ganz gut is aber weder großartig, noch das, was sega versprach ... im grunde die selbe geschichte wie bei der Wii-version von Sonic Unleashed (die ja auch von dimps war)

Die sollen doch dimps einfach mal ihr eigenes ding machen lassen - dann kriegen wir eine Sonic Rush 3 in 3D :X ... statt dieses geniale entwicklerteam immer mit blöden werehog-konzepten, retro-mechaniken oder cheesy-storys auszubremsen -.- ... naja ma schaun wieviel kreativität dimps in Sonic 4 einbringen darf und wie gut oder schlecht es am ende für sich genommen wird

greetz
PlaqueOne
 
Zurück