News - Battlefield 1943: Battlefield: Bad Company 2: Noch 355 Stunden bis zum Release - oder noch 15 Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin sowas von heiß auf das Game, hab mich schon lange nicht mehr so auf einen Release gefreut. Meinen ersten Kontakt mit der Battlefield Serie hatte ich mit Bf43´, was mich sofort Battlefield süchtig gemacht hatte. Um mir die Wartezeit zu verkürzen habe ich gerade God of war 1 beendet, Teil 2 wird dann bald folgen. Außerdem bin ich gerade in der Postapokalyptischen Welt von Fallout 3 unterwegs :). Achja, Dragon Age liegt hier schon seit dem 24.Dezember unbespielt und wartet auch noch gezockt zu werden, außerdem habe ich mir kürzlich Darksiders günstig aus Großbritanien importieren lassen. Hab also noch genug zu zocken bis endlich mein Most Wanted im Multiplayer endlich herauskommt, man freu ich mich :-D
Ach und ausserdem zocke ich natürlich noch fleißig Bad Company 1, ein Heidenspass :-D
 
Also wenn ich die ganzen Games hier zocke, kann ich mir BF2 wahrscheinlich erst nächstes Jahr kaufen ;)
 
ich hab schon viele aus der liste gespielt und ich spiele sie erneut um die wartezeit zu verkürzen unteranderem bioshock 2 als BÖSER DADDY, Darksiders auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, fallout 3 GOTY, god of war 1+2 und eines meiner liebsten spiele
Okami sowie Dead Space auf unmöglich!
 
AW:

Klar, Resident Evil - 10 Stunden. Allein das ist schon durchrennen. Und wer gibt sich bitte mit einmal durchspielen und weglegen ab?! Durchspielen heißt ALLES rausholen, was geht.
Ich hatte alleine gestern schon vor dem Spielen von Lost in Nightmares 97 Stunden.
 
AW:

@ThreeSix187 genau das mache ich auch. Das Spiel wird der Hamma! Weiß jemand ob das was man in der Demo frei spielt mit in das richtige Game übernommen wird?
 
Zurück