News - Ubisoft: Ubisoft: "Alle 12 bis 18 Monate ein Nachfolger" - Neue Strategie für den Publisher

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Wir organisieren unsere Strategie dahingehend, dass man jedes Jahr etwas Innovatives erschaffen und damit den Endkunden überraschen kann",
und das alle 12-18Monate...
find ich unglaubwürdig. vor allem "innovatives" erschaffen.
sry, aber cod ist nicht wirklich was innovatives...
 
Ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn ein Entwickler sagt, dass es genau in dem und dem Zeitabstand einen Nachfolger gibt. Da können die sagen was sie wollen, in den meisten Fällen lässt die Qualität nach.
Die sollten lieber solange an einem Spiel basteln, bis es wirklich fertig bze. optimal ist!
 
AW:

Wahre Kunst brauch Zeit und Freiraum. Das gilt nicht nur für Zeichnungen und Musik sondern auch für Videospiele.
So gern ich auch einige Ubisoft Spiele zocke, so will ich doch nicht von ihnen überschwemmt werden.
Call Of Duty war nie für spielerische Finesse oder Innovationen bekannt.
Sollten sie sich diese Spielerserie auch in anderen Hinsichten als Vorbild nehmen, haben sie mich als Fan definitiv verloren.
Mir gefällt die Entwicklung von Ubisofts Marktstrategie immer weniger.
Spieleprogrammierung sollte auf keinen Fall zu einer automatisierten Maschinerie verfallen.
 
AW:

Die sollen mal ein neues "Echtes" Rayman bringen, am besten wieder so eins wie bei teil 2, nicht zu crazy, ein bisschen Magisch, ein bisschen odd und sehr kreativ :(
 
AW:

also ich will ganz ehrlich, nicht jedes Jahr ein neues Prince of Persia, Far Cry, Assassin's Creed, Splinter Cell etc.

Lieber 2 oder 3 Jahre warten und dafür kein Spiel, das technisch nur wie ein Update oder AddOn rüber kommt.

2 Jahre ist doch ein guter Trend, schneller muss echt nicht sein
 
Zurück