Special - Spielemarkt: 3D-Gaming auf PS3: Was brauchen Fans von Videospielen in 3D?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Solange der Preis der 3D fähigen Bildschirme nicht weit unter 1000€ fällt wird es sich wahrscheinlich überhaupt nicht durchsetzen.
 
3D Fernsehen ist einfach noch viel zu weit weg.

Wie die Erfahrung zeigt, lohnt es sich immer erstmal abzuwarten, bis die Kinderkrankheiten der Geräte beseitigt sind und dann zu einem wesentlich günsitgeren Preis zuzuschlagen (wie z.B. auch bei der Xbox 360).
Werd erstmal abwarten bis die 3D Fernseher rauskommen. Dann werden FullHD-TVs bestimmt noch günstiger. Und dann werd ich mir erstmal so einen holen und meine Röhre in die Rente schicken.
 
entweder hatte der Typ auf der internationalen Funkausstellung keine ahnujng oder ihr habt falsche Informationen, denn der Mann der dort ein Ps3 Spiel in 3D zum anspielen bot, versicherte mir mehrfach das dies ein bereits altes ps3 spiel ist und nur durch den Fernseher und die Brille 3D wird. Er sagte es würde bei jedem alten ps3 spiel funktionieren.
 
Ich will mir nicht extra einen Fernseher für 2.500 bis 4000 Euro kaufen.Wenn ein 3D Update für meine HD-Fernseher würde ich mich freuen,aber einen neuen.Nicht jetzt!Vielleicht in ein paar Jahren,wenn sie dann billiger werden.
 
also das klingt ja alles echt gut. aber ich habe mir vor einem jahr für 3.000€ einen samsung-52"-full hd-fernseher gekauft, und damals musste man doch schon gewusst haben, welche anforderungen an ein gerät gestellt werden, damit der fernseher 3d darstellen kann. höhere hertzfrequenz etc. ...! ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, nach einem jahr schon wieder neue technik anschaffen zu müssen, weil ich nicht mal eben nochmal ein paar tausender übrig habe! vielleicht gibts doch eine möglichkeit, wenn die ps3 3d-tauglich gemacht wird, eine einigermassen zufriedenstellende lösung zu finden, auch "ältere" (!!!!!!!!!) fernseher aufzurüsten; evtl. auch durch ein zusatzgerät. damit könnte ich ja noch leben, aber ich kaufe mir garantiert nicht schon wieder einen neuen flatscreen.
 
Zurück