Bildergalerie - Fable 3: Fable 3-Bilder: Erste echte Screenshots zum Xbox 360-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vor allem der 1. screenshot ist sehr interessant...Nah- und Fernkampf gleichzeitig :) Könnte das verkorkste Kampfsystem des 2. Teils wieder grade biegen.
 
ich fand das kampfsystem bei fable 2 nicht übel. dass man im gegensatz zu anderen games die gegner von den klippen stoßen oder an wände schmettern kann find ich gelungen. auch, dass gegner mit der zeit einfache schläge parrieren, kommt nicht in jedem game vor, lock on bringt die nötige präzision... es gibt bei weitem verkorkstere kampfsysteme, soll aber nicht heißen, dass da nicht raum nach oben wäre. ein kombo-system wäre sicher nicht verkehrt, dass man gegner gezielt mit nah- und fernwaffe gleichzeitig bearbeiten kann.
der screenshot ist ja wie du sagst schon mal interessant.

ich freu' mich schon auf fable 3, ich find' die ersten beiden teile trotz den paar macken und den oft zu prahlerischen äußerungen von peter molineux brilliant.
dass man diesmal in die haut eines regenten schlüpft, verspricht einiges, was die entscheidungsvielfalt angeht und sorgt dafür, dass es im gegensatz zu so mancher fortsetzung anderer titel nicht nur eine weiterführung ohne die geringste neuerung ist.
 
Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe auch beide Teile :). Nur Fable 1 war meiner Meinung nach um Längen besser als 2, nicht nur bezogen auf das Kampfsystem.
Und lustig das du genau nicht erwähnst, WAS mich so gestört hat: Das Magiesystem! Aber ich denke darüber wurde schon oft genug geredet ;)
 
das Kampfsystem wir in Fable 3 wahrscheinlich genauso wie im 2. Teil
man erkennt es ja an der Steuerung und in der Gangart des Helden, dass Peter einigen vom 2 teil übernommen hat
deswegen hat er es auch so schnell programieren können
 
Zurück