Bildergalerie - Alan Wake: Alan Wake: Düstere Screenshots vom X10-Event

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na ja...ob´s jemals erscheint?Wenn ich mich recht entsinne,gab´s die ersten Bilder zum Game auf der E3 2005...das ist rekordverdächtig.:)
 
Es is meines Erachtens schon genauso lange angekündigt wie Gran Turismo 5...und im gegensatz zu dem spiel hat Alan Wake nun mit dem 21 März nen festen Termin und nich irgendwann dieses Jahr!!!
Das es gut wird denk ich mal auch...immerhin sind die Macher der Max Payne Serie da am Werklen und die beide teile waren geil!! ich hoffe auch das Alan Wake so geil wird und mich in ner Atmo nich mehr los lässt...aba geholts wirds sich definitiv^^
 
AW:

Ganz im Ernst, das ist so ziemlich der einzige 360-Titel, auf den ich neidisch bin :P Da hätte ich ja mal richtig Bock drauf :X Und da MS der Publisher ist, mache ich mir gar nicht erst Hoffnungen, das es irgendwann auch mal für PS3 kommt :(
 
hey super bilder und artikel zu alan wake

kleiner hinweis der link zu den news über "Alan-Wake-Mitarbeiter-Heavy-Rain-fuer-PS3-haette-besser-sein-koennen" funktioniert nicht
 
Zurück