News - Activision Blizzard: Activision Blizzard steigert Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Na ja das alte Leid Umsatz ist nich gleich Gewinn und von daher sind die Umsatzzahlen überhaupt nicht aussagekräftig.

Die einzige Aussage die in diesem Artikel was Wert ist, ist dass Activision einen Gewinn von 113 Mio. $ eingefahren hat, wäre nur noch interessant ob vor oder nach Steuer. Von daher ist diese Artikel so aussagekräftig wie wenn ich sagen würde ich bin gelaufen :B
 
AW:

Was genau ist True Crime? Kenn ich nicht... Soll das ein Scherz sein oder haben die mit Bakugan wirklich Gewinn gemacht? Mann, wer kauft so einen Müll? Genauso Schrott wie TH Ride...
 
AW:

meisternintendo am 11.02.2010 19:14 schrieb:
N-Zocker am 11.02.2010 18:58 schrieb:
Was genau ist True Crime? Kenn ich nicht...
Ein GTA ähnliches Actionspiel, welches auch Kampfsporteinlagen und dazugehörige Combos bietet und damals für PC, XBox, PS2 und Gamecube erschienen ist (+ Nachfolger).

Video
True Crime Streets of LA war ein gutes Spiel, was aber die Qualität eines GTA nicht erreicht hat (GTA IV mal ausgenommen). Ich perönlich fand, dass die Steuerung nicht so leicht von der Hand ging und die Story war mir irgendwie zu linear.

Den nachfolger habe ich nie gespielt, weil mir zar der erste teil gefallen hatte, aber es eben kein Must have Titel war.

Hier findest du eine kurze Beschreibung, wenns dich interessiert:

http://www.spieletipps.de/ps2/true-crime-streets-la/
 
Dann kann sich Bobby ja jeden Abend beruhigt ins Laken wi :) sen und weiterhin von Onlinegebühren für Call of Duty träumen.
 
Zurück