Video - Fun-Stuff: Battlefield: Bad Company 2: Fun-Video zeigt "Epic Explosions" in der PC-Beta

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
geil.... und auch hamma idee...PC version ne... hmm... soll ich des mir lieber für PS3 oder PC holen???
bin mir ned sicher...
 
Das Video ist echt geil^^ Wollte auch ma fragen wer die Demo hat und ob es normal ist das man nach Rang 2 nicht mehr aufsteigen kann ?
 
@ Boonhead: ja das ist glaub schon normal...irgendwie schade...:(

@ Topic: das video ist echt super, wenn du in der luft bist dann einfach absteigen und mit fallschirm bei gegnern landen...wär ne überlegung wert das mal zu versuchen ;)
 
AW:

Boonhead am 11.02.2010 14:20 schrieb:
Das Video ist echt geil^^ Wollte auch ma fragen wer die Demo hat und ob es normal ist das man nach Rang 2 nicht mehr aufsteigen kann ?
Ja, das ist normal, man kann nicht nur nicht ausfteigen, es gibt gra keine Fortschritt von den Punkten her mehr
 
AW:

naja das ist ja mal nichts besonderes. In battlefield 2142 habe ich Leute gesehen die mit einem Jet einen Looping geflogen sind, am höchsten Punkt dann aus dem Jet rausgesprungen sind und das genau so getimet, dass sie genau wieder in den Jet einsteigen konnten der durch den Winkel genau wieder auf den fallenden Spieler zuflog (unbemannt versteht sich)

Das in dem Video schafft man direkt auf anhieb auch als vollkommener Neuling.
 
AW:

Lattka23 am 19.02.2010 15:34 schrieb:
ich find die demo schon öde...
zu rang 3 fehlen noch 4.900.000 punkte... hallo?!?!

Das ist doch nur die Demo-Begrenzung, die mit einer solch übertrieben hohen Punktzahl einfach realisiert wurde.
 
AW:

Ich finde es ja gut, wenn Artikel nun öfter aktualisiert und nicht immer neu gepublisht werden, aber nach 15 Videos (!) auf der Startseite ist es dann denke ich mal auch wieder genug...
 
AW:

Tut mir leid aber wiso leaked man denn die Kampange?Dann ist doch die ganze Vorfreude weg wenn man sich sowas anschaut :(
 
Zurück