Bildergalerie - Dragon Quest Monsters: Joker : Dragon Quest Monsters: Joker 2: Erste Bilder zum nächsten Spin-Off von Square Enix' erfolgreicher Rolle

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, na ja, so viel kann man da noch nicht draus schließen. Ich traue Sqare Enix jedoch zu, dass sie einen guten Nachfolger liefern werden.
Der erste Teil hatte ja auch schon gute Ansätze, mir fehlte aber die Charaktertiefe (und etwas mehr Musik!). Wenn dies nun im zweiten Teil gebessert wird, bin ich zufrieden!
 
Dragon Quest Monsters ist öde und langweilig ich find die Games der Hauptreihe viel geiler! Hab den 1. Joker Teil sowie DQ 4 & 5 durchgezockt und muss sagen Joker hatte eine lahme Story man war die ganze Zeit über damit beschäftigt Monster zu sammeln und sie zu trainieren hey das kann man in den Hauptspielen auch aber da gibt's wenignsten eine riesige frei erkundbare Spielwelt (nicht nur ein paar Inseln) eine epische dramatische Story ( besonders DQ5 mit seinen vielen wunderschön ausgedachten Schicksalswendungen und den geilen Zwischensequenzen wie die Achterbahnfahrt in der Mine über den Wasserfall!!!)Mini-Spiele als Dreingabe und viel bessere Musikstücke. Ich werd also Joker 2 ganz bestimmt nicht kaufen aber todsicher DQ 9 und vielleicht auch Teil 6, mal schauen.
 
Zurück