News - Pokémon: 5. Generation: Pokémon Sunday enthüllt Silhouette eines neuen Pokémon; 5. Generation bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nein, sieht man nicht, das Bild ist noch nicht offziell bestätigt, es ist gut möglich, dass es ein originaler Vorabscan der Coro-Coro ist, sicher ist es allerdings nicht, also sollte man auch noch keine unbestätigten Infos als bestätigt deklarieren, so entstehen Gerüchte.

@Topic: Ich bezweifle, dass man dazu etwas auf der E3 sehen wird, für die Publizierung von heißen Pokénews waren seit jeher die Coro-Coro Comics und Pokémon Sunday verantwortlich.
 
Es ist schon bekannt wie es aussieht!!! Ich bin nicht sicher, ob es stimmt, aber es sieht echt vertrauenswürdig aus! Es heisst Zoroark und seine Vorentwicklung Zorua!! Schaut sie euch an!!!
http://www.serebii.net/index2.shtml
 
AW:

Jau, es sieht vertrauenswürdig aus ist echt ein gutes Argument. :rolleyes:

Aber es stimmt, vor ein paar Minuten wurde es offiziell von Coro-Coro bestätigt, war also wirklich kein Fake. :)

@Pokémon-Revolution: Du hast einfach keine Ahnung, oder eben nicht den nötigen Geschmack, ich find das Pokémon auch nicht so super (wegen dem Haarband), aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln und hatte es auch noch fast nie bei Pokémon auch nicht bei der 4. Gen. Wenns dir nicht gefällt zwingt dich ja niemand es zu kaufen.
 
AW:

Von Pokemon erwarte ich nicht mehr viel, denen sind doch schon nach der 2. Generation die Ideen ausgegangen. Arktos, Zapdos, Lavados, kommt und macht die Emporkömmlinge der neuen Generationen fertig 8)
 
AW:

So kann auch nur jemand reden der keine Ahnung Ahnung von Pokémon hat. :)
Ich hab alle Generationen gespielt, danke ;)

Es sind bloss die einfallslosen Namen und die Pikachu-Klone (ich hab das Vieh nie gemocht) die mich nerven. Klar gab es auch bei den neueren Spielen tolle Pokemon (Guardevoir, Luxtra, Zwirrlicht) aber viele liessen mich einfach kalt, gerade die legendären.
 
AW:

Aber wenn es in der Regel nur die einfallslosen Namen und die Pikachuklone (eigentlich nur Pachirisu) sind, frag ich mich warum bei dir denn dann die Luft für Pokémon raus ist. Dass manche Pokémon einen kalt lassen ist irgend wann auch nicht mehr zu vermeiden, allerdings liegt das alles im Auge des Betrachters, ich z.B. mag die 2. nicht besonders, finde bis auf ein paar Ausnahmen die Pokémon langweilig, die 1., 3. und 4. hingegen liebe ich, ich finde die Pokémon klasse (bei der 4. gefallen mir nur wenige nicht).
 
AW:

Es ist unmöglich, dass einem alle Pokemon gefallen. Auch in der 1. Gen gibt es potthässliche Viecher (Habitak, Ibitak, Hypno, Tangela, Porenta,...) Subjektiv natürlich. Ich sehe bei den Generationen keinen großen Unterschied, außer dass mir die älteren Pokes natürlich mehr ans Herz gewachsen sind, und ich sie deshalb mehr mag.

Das einzige Pokemon das ich hasse, ist Plinfa
Und das neue war schon hammergeil als es nur ein Schatten war!
 
AW:

War auf dem Link. Ähnelt meiner Meinung nach mehr einem Sniebel.

Ich freu mich trotzdem auf die Generation. Es gehört trotz allem zu Nintendo.
 
AW:

jawoll!
freu mich jetzt schon total
zwar wird die 5. generation nie an die 1. bzw. die 2. rankommen, aber gut wird das spiel allemal.
hoffentlich sind die namen der poekmon nicht wieder so schwer zu merken wie bei der 4. generation
dort kann ich auch nach 136 st. diamant und 154 st. platin die namen einiger pokemon nicht auswendig.
die sind einfach zu kompliziert und unpassend
 
AW:

Wurde auch höchste Zeit, ich hab alle Spiele der Hauptreihe gezockt und die sollen sich mit der Programmierung der neuen Spiele ruhig noch etwas Zeit lassen schliesslich muss zuerst noch Heartgold bzw. Soulsilver ausführlich gespielt werden und dann kommt ja auch noch Ranger 3 und die Spiele auf Wii nicht zu vergessen. Es wär toll wenn wir eine bahnbrechende Neuerung im ewig gleichen Spielkonzept der Pokémon-Hauptreihe präsentiert bekämen allerdings sollte man da nicht zu viel hoffen aber möglich ist alles. Natürlich kann man nicht alle Pokémon mögen ich mag die Pokemon aus der 1. und 4. Generation (also die meisten) nicht besonders, die aus der 2. und 3. hingegen find ich echt sehr gut gelungen und sehr interressant. Auch das Storyset der 2. und 3. Gen übertraf das von 1 und 4 um Längen. 1 war ja noch weils ganz am Anfang war ziemlich einfallslos ich persönlich hab Sinnoh auch nicht so schrecklich interressant gefunden (ausser die Zerrwelt und der Kraterberg) Johto und Hoenn waren viel mysteriöser, spannender und besser aufgebaut und die Story war irgendwie dramatischer und epischer wie gesagt ist alles Geschmackssache. Doch auch als ich Diamant vollständig durchgezockt hatte hab ich mir Platin trotzdem gekauft obwohl mir das Design der meisten Pokemon nicht gefallen hat aber naja die Neuerungen hatten so ihren Reiz bedenke auch die neuen Formen von Giratina und Shaymin^^
 
AW:

andypanther am 10.02.2010 19:33 schrieb:
[quote uid="8508782" unm="Sixnend"]Es ist unmöglich, dass einem alle Pokemon gefallen. Auch in der 1. Gen gibt es potthässliche Viecher (Habitak, Ibitak, Hypno, Tangela, Porenta,...)
Porenta ist stylisch :-D Es ist mit seinem Gemüse so wunderbar unpassend. [/quote]

Okay, eigentlich ist POrenta cool ,kp warum ich es dazu geschrieben habe :-D
 
Zurück