News - Spielemarkt: Analysten: Dieses Jahr erscheinen 15 bis 25 Konsolenspiele mit 3D-Unterstützung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na super... jertzt werden sich bestimmt alle nen 3D TV zulegen.... tztz die sollen mal lieber die 2D Grafik verbessern und diese auf Blu rays knallen und die ordentlich ausreizen!!!
 
Früher war alles noch besser. Schlechte aber ausreichende Grafik, besseres Gefühl beim Spielen, mehr Game Overs.... Irgendwwann schließen die einen auch noch an einen automaten, man will zocken, wirklich spaß macht es aber auch nicht
 
AW

Ich finde blue rays ja sogar noch viel zu teuer xD
also ich brauch wirklich keine 3D spiele... ich bin auch sehr sehr skeptisch ....
aber naja den fortschritt kann man meistens (leider) nicht aufhalten.
 
AW

Noch hat nochnichtmal jeder einen Full HD fähigen Fernseher oder gar Blue Ray da kommt 3D viel zu früh und ist wahrscheinlich in den ersten Jahren vollkommen unerschwinglich.Sorry aber zum jetzigen Zeitpunkt so nötig wie ein Kropf.
 
AW

Bin mal gespannt wie erfolgreich diese Spiele werden, wenn sie schon dieses Jahr erscheinen. Interessiert mich derzeit noch überhaupt nicht. Es liegt vielleicht an mir, aber ich habe mit dem SNES begonnen und finde, dass bis heute noch kein einziges Action-Adventure (bis auf OoT) ALTTP das Wasser reichen kann. Auch Rollenspiele wie Secret of Mana/Evermore, Lufia, Illusion of Time, oder Jump 'n' Rums alla Donkey Kong Country 1,2,3, Super Mario World 1,2, sowie Action/Shoot'em up.-Spiele wie Super Metroid, Star Fox, Super Probotector Alien Rebels, R-Type. Das sind alles Spiele die es locker mit den aktuellen Vertretern aufnehmen und sogar übertreffen können.
So das war jetzt eine kleine Werbung für gute alte 2D Kost und das diese Spiele es auch heute noch in Zeiten des 3Ds nochechte Kracher sind. ;)
 
AW

seh das ganze genauso wie mein Vorschreiber, und andere hier.DIe alten Spiele übertreffen die neuen in allen belangen, naja halt auser aussehn aber ehrlich, meine erste konsole war nen NES ... Graphik xD xD da gabs noch Effekte xD xD Spaß beiseite, wollt nur verdeutlichen das spielspaß auch ohne aufkommt. 3D is super, im Kino,aber zuhause? Wieder nen neuen Tv? Nein danke.Die sollen lieber mal wieder ihre Zeit in die Entwicklung neuer, guter Games, halt n64 - snes zeit like ^^ stecken anstatt sich gedanken über 3d zu machen
 
AW: AW

Blöde Frage, wo ist die Neuerung? 3D ist schon vor Jahren gescheitert, jetzt versucht man das ganze erneut mit derselben Technik - hä? :confused:

Reizt mich momentan genau so viel wie eine laue Peperoni.
 
Zurück