News - LEGO Star Wars 3: LEGO Star Wars: The Clone Wars: Release im Herbst; erste Details

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin ein extrem großer fan der ersten beiden Lego SW teile und kann den dritten wirklich kaum erwarten, ich habe schon länger auf eine ankündigung gehofft und nun ist sie endlich da :-D

ich hoffe aber auf neuerungen denn so langsam muss ich denen, die sagen das die Lego spiele ausgelutscht sind, recht geben.

bin aber auf jeden fall schon jetzt gehyped!
 
Warum steht im Logo eine 3? Clone Wars ist doch das viert LEGO Star Wars-Spiel. Es gab ja jeweils die Spiele mit der alten und neuen Trilogie und zusätzlich noch eins, mit beiden Trilogien.
 
AW:

Nintendorocker am 09.02.2010 14:20 schrieb:
Es gibt doch schon 3 Lego Star Wars Spiele!!
Die komplette Saga ist nicht Lego Star Wars 3 sondern einfach nur die ersten beiden Spiele + Bonuslevel, Figuren, Features ;)

Freu mich auf Lego Clone Wars :X
 
AW:

@Bleistift2000:
nach deiner Argumentation müsste die God of War Collection für die PS3 God of War 3 heißen, denn das ist auch nix anderes als teil 1 und 2 zusammen ;)
 
AW:

AUSSCHLACHTUNG, Alle die nicht LOX heißen, bitte finger weg. Die Games zu den echten Star wars folmen haben gereicht, aber jetzt noch die eh schon mittelmäßige Clone Wars sendung ausschlachten? NE!
 
AW:

@Herr-Semmelknödel
Em...? wiso sollen alle die nicht LOX heißen die Finger davon lassen??
Nur so nebenbei, was heißt das eigentlich?

@topic
Also ich hab die Lego SW teile immer recht witzig gefunden. Auch das, dass die Charactere nicht sprechen. Aber irgendwie stimmt es schon mit dem "ausgelutscht": bei meiner 360 war Lego Batman dabei und das spielt sich exackt genau gleich wie SW 1&2 und Indiana Jones 1 (den 2. hab ich noch nicht gespielt)!! Also defakto haben die das so gemacht:
Erfolgreiche Kinofilmreihe + LEGO + immmergleicherSpielprinzip + FUN = jedes mal wieder Geld!!
Najo eben immer das Selbe.

Aber vieleicht ändert sich ja wirklich was bei SW3?
 
AW:

Und noch was @Bleistift2000 und Nintendorocker:
Ihr seid nicht die Einzigen die so denken, das Spiele sammlungen einfach der nächste Teil sind:
Eines schönen Tages in meiner Klasse:
Anonym: "Alter, ich hab gestern Metroid Prime 4 bei Gameone gesehen!!!!!"
Ich: "Echt jz?? MP4? die bringen das, dachte die Serie wäre forbei?? Auf VGZ steht da nämlich nichts??"
Anonym: "Ja die haben das da schon angespielt!"
Anonym2: "Ja hab ich auch gesehen!"

Siiiiicher!!! die haben ja natürlich MP4 gemeint!!! Nicht die Trilogie.
Auf alle Fälle bin ich dann nach hause und hab mir das von Gameone angesehen, und was war es MP Trilogie, aber zu eurer verwunderung: Die sagen da wirklich MP4!!
 
AW:

Siiiiicher!!! die haben ja natürlich MP4 gemeint!!! Nicht die Trilogie.
Auf alle Fälle bin ich dann nach hause und hab mir das von Gameone angesehen, und was war es MP Trilogie, aber zu eurer verwunderung: Die sagen da wirklich MP4!! [/quote]

MP4?? wie geil. aber es sind halt auch nur menschen :-D
aber im ernst. mir ist es vollkommen egal, wie viele teile es gibt. hauptsache, es ist gut und macht spaß. und darauf kommt es am ende an :-D
 
Zurück