News - Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Demo ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da bin ich mal gespannt ob das Spiel auch nur ansatzweise mit Mario Kart mithalten kann, schön wär so ein Spiel ja mal auf der Xbox360
 
was das Spiel unbedingt haben muss ist ein offline Mehrspielermodus, den haben leider viel zu wenig Xbox360 (Renn-) Spiele :[
 
gasf

Habe es mal getestet, ist schon ein dreister Mario kart klon. schon ganz cool, aber ein paar feinheit nerven: Zum einem die steuerung, wenn man driften will, macht man vol einen Dreh zur seite, das man gegen jede Wand fliegt :B
Dann die Items, die sind total von mario Kart geklaut (z.b. Grüne Boxhandschuhe, die irgendwie an gewisse Schildkrötenpanzer erinnern).
Abermas mies ist, das die Demo ruckelt, aber ich denke mal, das es auf CD dann besser ist.
Am schlimmsten von allen ist aber dieser Kindische und nervige Sprecher, HALLO? Kann der nicht seine Fresse halten und verschwinden? der ist echt so schlimm, Mario kart schafft es ja auch ohne Kommentare :S

insgesammt kammot das die niemals an Mario Kart ran, scheint aber denoch Cool zu sein, eine Funktion die Sprecher stumm zu stellen würde das spiel aber weit aus besser machen =)

@joni: keine sorge, wenn man die demo beendet, steht da, das man das spiel inm der vollversion auch splitscreen zocken kann ;)
 
Zurück