News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Rückseite der Xbox-360-Verpackung deutet auf Download-Content hin

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Und wer genau hinguckt, ist dies in Rot bzw. Orange geschrieben und somit nicht vorgesehen ;)

Da normaler weise nir die "grün" gedruckten Dinge enthalten sind, denke ich mir jedenfalls.
 
AW:

so oder so, ich weigere mich generell für zusätzliche inhalte zu zahlen.
große addons wie shivering isles bei oblivion haben ihre berechtigung, aber für kinkerlitzchen und nur ein paar bonusmissionen zahle ich gewiss nicht etwas extra.
 
AW:

Shadow-dennis-96 am 08.02.2010 16:05 schrieb:
JAAA^^ dann wird das spiel ja noch geiler wenn es erweiterungen gibt ;D längerer spielspass mehr items , wenn überhaupt...
das glaubst du doch wohl selbst nicht! die programmieren das game und verkaufen davon nur 80% zum vollen preis, den rest gibts für überteuerte preise als DLC

edit: ah, dein comment war nich ganz ernst gemeint, seh schon :-D
 
AW:

BestZOCKERoffeWORLD am 08.02.2010 17:43 schrieb:
so oder so, ich weigere mich generell für zusätzliche inhalte zu zahlen.
große addons wie shivering isles bei oblivion haben ihre berechtigung, aber für kinkerlitzchen und nur ein paar bonusmissionen zahle ich gewiss nicht etwas extra.
Jo das ist auch meine Philosophie und finde es immer eine Frechheit, wenn man es z. B. so macht wie es Ubisoft mit AC2 gemacht hat. Das nenn ich ganz klar Betrug am Kunden, jetzt kommen hier gleich wieder die "Aber das Spiel hatte doch genug Umfang ohne die fehlenden Sequenzen" stimmen. Das mag schon sein, aber es wurde absichtlich aus der Story rausgenommen um damit noch ein Paar Euro mehr zu verdienen und das nenn ich Betrug.

Es würde sich auch keiner ein Auto zum vollen Preis kaufen, wenn das Lenkrad fehlt und man dieses dann für 5000 € zusätzlich kaufen müsste. Die Kernaussagen wäre dann, wieso das Auto läuft doch auch ohne Lenkrad. :B

Was anderes ist es wenn die DLC die Story erweitern, dafür hab ich vollstest Verständnis und ist auch legitim dafür Geld zu verlangen. Ich für meinen Teil jedoch kaufe auch solche DLC grundsätzlich nicht. Na hoffen wir mal dass Square-Enix nicht das "Ubi-Soft-Syndrom" an den Tag legt, denn sonst ist das Game für mich gestorben.
 
AW:

abwarten sag ich mal... star ocean versprach auch dlc und da is nie wirklich was gekommen. vielleicht hat square die beschriftung ja echt falsch verstanden und haut das in orange drauf weil es nicht eingeplant ist ;)
 
AW:

solange dasdownload zeugs so addon mässig ist ok ,

wenn die anfangen da schwerter usw zu verticken könenn sie sich das game soinstwo hinschieben


ich kauf die download sch... sowieso nicht ^^
 
Zurück