News - Wii: Shigeru Miyamoto tüftelt an neuem Wii Motion Plus-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gehts eig nur mir so oder hat Big N seid dem N64 konstant abgebaut was die sinnvollen neuen spielidee angeht...? ich weiß nich...wo früher nen N.logo drauf war war auch nSpaß drin...meiner meinung nach is die wii alles nur keine gaming konsol sondern ehr sowas wie ne karaokemaschine halt nen Party SPIELZEUG, aber das is mein gelabber halt ^^
 
@esgibtjaalles:
es wird zwar einigen Wii-Liebhabern vor dem Kopf stoßen, aber ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es gibt zwar wirklich gute Spiele für die Wii, aber viel zu wenig, da kann die Konsole
günstig und innovativ sein wie sie will.
 
Ich hab ja auf 10do.de gelesen, dass Shigeru Myiamoto gleichzeitig bestätigte, dass BigN an einer neuen Hardware arbeiten würden, finde ich persönlich ja wichtiger. ^^
 
Vielleicht ein Action-Adventure im Stil von Zelda wo man Schwertkämpfe mit Wii Motion+ ausführt. Wär jedenfalls geil und würde die Wartezeit auf Wii Zelda 2 konstant überbrücken.
 
AW:

Ich befürchte, es handelt sich nur wieder um das nächste Casual "Highlight" von Nintendo im Stile von Wii Fit, Wii Sports (Resort) und Wii Music. :$

Miyamoto ist aus Gamer-Sicht leider schon seit längeren nicht mehr der geniale und innovative Spieledesigner, der er auf den früheren Nintendo-Konsolen noch war. Er ist sicherlich einer der größten Spieledesigner aller Zeiten (wenn nicht gar der größte überhaupt), was er aber den Spielen auf früheren Nintendo-Konsolen verdankt. Bei dem gegenwärtigen Kurs von Nintendo stimmt mich die Ankündigung eines neuen Miyamoto-Spiels deshalb weder neugierig noch optimistisch wie in den guten alten SNES-Zeiten. Es gibt heutzutage mindestens ein Dutzend Spieleentwickler, den ich spontan eher zutrauen würde ein neues Meisterwerk zu designen als dem Miyamoto von heute.
 
AW:

Gangsta008 am 08.02.2010 16:07 schrieb:
wenn es von shigeru ist, wird es ja geil. bin gespannt.

Entweder es wird geil oder es wird ein Casual Game also nicht zu früh freuen :P
bei Miyamoto weiß man ja nie so genau was er so anstellt (Wii-music)
 
AW:

vielleicht ist es ja des projekt "sora" oder wie auch imma des neue ding von den smash bros machern heißt und das vor einem jaht bekannt gegeben wurde
 
AW:

Miyamoto tüfftelt nicht mehr. er lässt tüffteln.
Wii Sports und wii music waren auch nur tech demos am anfang.
wenn dioe leute dafür geld bezahlen sind sie selber schuld... ich finde sogar wii sports besser als wii sports resort.
Ich denke aber, dass ein neues miyamoto spiel extremst genial wird.
Vielleicht nimmt er ja ein neues donkey kong selbst in angriff...
das wäre der oberhammer ^^
 
Zurück