News - Perfect Dark: Perfect Dark für Xbox Live Arcade: Die Presse spielt auf der X10 in der kommenden Woche

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hatte damals leider nie gelegenheit es mal zu spielen. bin sehr gespannt darauf.
mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie alle immer behaupten oder ob da vor allem nostalgie auslöser der euphorie ist. naja aber es ist ja von rare und ich vergöttere banjo kazooie und conker vom n64, sieht also doch ganz gut aus.
 
Jo super da Rare ja keine guten Spiele mehr macht werden die alten herausgekramt. Perfect Dark war damals der Hammer. 4Spieler Splitscreen mit Bots war damals die Messlatte aller Konsolenshooter. Obs heute noch so überzeugt wie damals wage ich aber auch zu bezweifeln.
 
Ja Ja Ja Ja JA!!!! Endlich! Ich will es so unbedingt spielen! Ich hab das Original gespielt. Und ich freue mich riesig darauf. Ich werde es mir unbedingt holen und ich denke tausende von Nostalgiker auch. Das wird der Download-Hit. Microsoft sollte sich schon mal ein paar extra Downloadserver zulegen.
 
AW:

2 Golden Eye Maps (Tempel + Komplex) und ca 10 Waffen aus GE007 konnte man schon auf der N64 Version von Perfect Dark bekommen ;)
 
AW:

Ich freu mich schon zu sehn und zu erleben wie dieser 10 Jahre alte Klassiker mit dem Nachfolger (Perfect Dark Zero) den Boden aufwischt. :X
 
AW:

Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten. ;)

Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.
 
AW:

baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:
Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten. ;)

Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.

Ist jetzt schon mittlerweile bekannt ob das Spiel auch in dt. herauskommt?
Das N64-Spiel hatte ja auch deutsche Bildschirmtexte.
Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.

Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg
 
AW:

LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:
baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:
Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten. ;)

Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.

Ist jetzt schon mittlerweile bekannt ob das Spiel auch in dt. herauskommt?
Das N64-Spiel hatte ja auch deutsche Bildschirmtexte.
Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.

Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg

Habe eben noch schell editiert und du hast es leider schon zitiert. :]
Egal, meine Frage zur Sprache hat sich erledigt, sie wurde schon auf Xboxdynasty beantwortet. :)

Das Spiel war in Dt. verboten immerhin ist das Spiel auch nicht ohne.
Dort kann man den Gegnern in die Kehle schießen so dass sie ersticken und kann ihnen auch Einschußlöcher verpassen.
 
AW:

baiR am 19.02.2010 17:24 schrieb:
LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:
baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:
Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten. ;)

Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.

Ist jetzt schon mittlerweile bekannt ob das Spiel auch in dt. herauskommt?
Das N64-Spiel hatte ja auch deutsche Bildschirmtexte.
Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.

Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg

Habe eben noch schell editiert und du hast es leider schon zitiert. :]
Egal, meine Frage zur Sprache hat sich erledigt, sie wurde schon auf Xboxdynasty beantwortet. :)

Das Spiel war in Dt. verboten immerhin ist das Spiel auch nicht ohne.
Dort kann man den Gegnern in die Kehle schießen so dass sie ersticken und kann ihnen auch Einschußlöcher verpassen.
verboten war Perfect Dark nicht, nicht mal indiziert, im Gegensatz zu Golden Eye
 
AW:

LOX-TT am 19.02.2010 17:34 schrieb:
baiR am 19.02.2010 17:24 schrieb:
LOX-TT am 19.02.2010 17:18 schrieb:
baiR am 19.02.2010 17:10 schrieb:
Cool.
Die Maps waren doch auch schon in der N64-Version enthalten. ;)

Lade mir das Spiel direkt herunter, wer weiß wie lange dieses Spiel auf den deutschen Markplatz zu haben ist.

Ist jetzt schon mittlerweile bekannt ob das Spiel auch in dt. herauskommt?
Das N64-Spiel hatte ja auch deutsche Bildschirmtexte.
Perfect Dark kommt ganz sicher nach Deutschland.

Der Grund, weshalb es für N64 nur inoffiziell in D erschien, lag an Nintendos Familien-Image. Das fällt ja hier weg

Habe eben noch schell editiert und du hast es leider schon zitiert. :]
Egal, meine Frage zur Sprache hat sich erledigt, sie wurde schon auf Xboxdynasty beantwortet. :)

Das Spiel war in Dt. verboten immerhin ist das Spiel auch nicht ohne.
Dort kann man den Gegnern in die Kehle schießen so dass sie ersticken und kann ihnen auch Einschußlöcher verpassen.
verboten war Perfect Dark nicht, nicht mal indiziert, im Gegensatz zu Golden Eye

Das war dann wohl der Grund warum Nintendo Perfect Dark nicht in Dt. veröffentlicht hat denn Perfect Dark war noch gewalttätiger.

Ich kann nur noch einmal jeden raten, wer vor hat sich das Spiel zu kaufen sollte dies am besten am Releasetag machen denn es kann gut sein dass dieses Spiel nach kurzer Zeit vom deutschen Marktplatz verschwindet.
 
AW:

baiR am 19.02.2010 17:53 schrieb:
Ich kann nur noch einmal jeden raten, wer vor hat sich das Spiel zu kaufen sollte dies am besten am Releasetag machen denn es kann gut sein dass dieses Spiel nach kurzer Zeit vom deutschen Marktplatz verschwindet.
:B

Ganz ehrlich: Schwachsinn!
 
AW:

FlamerX am 19.02.2010 18:16 schrieb:
baiR am 19.02.2010 17:53 schrieb:
Ich kann nur noch einmal jeden raten, wer vor hat sich das Spiel zu kaufen sollte dies am besten am Releasetag machen denn es kann gut sein dass dieses Spiel nach kurzer Zeit vom deutschen Marktplatz verschwindet.
:B

Ganz ehrlich: Schwachsinn!

Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen. Heute sind die Jugendschutzmaßnahmen auch gestiegen also kann es sehr gut sein dass es nach einiger Zeit von Marktplatz verschwindet.
Mit Gears of War ist das Spiel von Gewaltgrad zwar nicht zu vergleichen aber dass Gegner ersticken wenn man ihnen in den Hals schießt ist schon ziemlich heftig.

Wenn das Spiel wirklich nachträglich indiziert wird dann sage ich nur: "habe ich doch gesagt". ;)
 
AW:

baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:
Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen.
Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen. ;)
 
AW:

es ist blutig, man schießt auf Menschen die realistisch sterben usw. wird indiziert solange es nicht im 2. weltkrieg spielt!! ;)
 
AW:

FlamerX am 19.02.2010 18:49 schrieb:
baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:
Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen.
Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen. ;)
Ja, so ist es. Bond wurde damals indiziert weil vor allem die Sterbeanimationen für die damalige Zeit ziemlich heftig waren. Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Shooter heutezutage ne uncut Freigabe kriegen würde.
 
AW:

meisternintendo am 19.02.2010 18:56 schrieb:
FlamerX am 19.02.2010 18:49 schrieb:
baiR am 19.02.2010 18:40 schrieb:
Wieso Schwachsinn?
James Bond: Goldeneye ist indiziert wurden und Perfect Dark ist vom Gewaltgrad noch heftiger gewesen.
Weil die damalige Indizierung von Bond hiermit nichts zu tun hat. Der Titel wird/wurde neu geprüft. Und nach den heutigen Maßstäben geht Perfect Dark durch. Da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen. ;)
Ja, so ist es. Bond wurde damals indiziert weil vor allem die Sterbeanimationen für die damalige Zeit ziemlich heftig waren. Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Shooter heutezutage ne uncut Freigabe kriegen würde.

Egal, zum Releasetag werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen. :finger:
Mein großer Bruder hat das Spiel vor nen Jahr noch einmal auf N64 gezockt und ich kann jetzt direkt das Remake noch einmal spielen. :-D
 
Zurück