News - Heavy Rain: Heavy Rain Demo-Download: So ladet ihr euch die Demo für PS3 schon jetzt herunter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
irgentwie lädt die seite bei mir nicht. Ich komm zu Bildschirm 1, meld mich an, Bildschirm 2, drücke weiter, und bei Bildschirm 3 ist es nur weiss und da steht die Seite ist fertig geladen :S
 
Irgendwie kackt das nach dem 2. Beweis ab. Vogel kann ausgewählt werden und der Zigarettenstummel B. Beim Rest passiert nichts mehr... -.-
 
Warum machen die Entwickler nur so was? Lassen sich mal was einfallen und am Ende liegt es mal wieder an der bekloppten Seite, dass es nicht klappt.
Ps.: Bei mir gings eben beim 4. Beweisstück nicht mehr weiter!!! AHH!!!
 
Wir laden uns die Demo aktuell herunter - mit einem deutsche Account ging es allerdings nicht, dafür aber mit einem UK-Account. Screenshots und Videos kommen in Kürze. Bleibt dran! :)
 
Das ist echt ein Deppenverein, jetzt funktioniert die Seite gar nicht mehr....Was dachten die denn wieviele auf die Seite gehen? 5 Leute???
 
Die Seite ist was überlastet. Muß man nen paar mal versuche. Wenn mal das Ladesymbol nach
einem Kicl kommt müßt ihr neu laden bi die Seite wieder antwortet. Aber ihr wisst ja, wo ihr klicken
müßt. Mit nen bisschen Beeilung gehts...
 
die seite kotzt ein so an! ständig hängt sie da hat man schon mal alle beweiße zusammen und dann bekommt man kein ergebniss mehr. weiß jemand ob man die demo auch im us store laden kann?
 
@tom21: Oben steht ja auch, dass er offensichtlich nur im UK Shop funktioniert!

Wie kriegt ihr das hin? Ich habs erst zweimal überhaupt zu den Beweisen geschafft!
 
Die Seite ist momentan offensichtlich überlastet. Bringt einfach etwas Geduld mit. Übrigens zeigen wir euch gleich das Video aus der Demo.
 
ich will den cod.....auch wenn es den ganzen nachmittag dauert...ein meiner lieblings hits in 2010 mit bad company 2 und red dead redemtion
 
Heavy Rain Demo Download

Der kommt. :) In ausführlicher Form am Montag. Wir wollen die Demo noch ausgiebig über das Wochenende zocken. Was wir schon sagen können: Die Grafik wie erwartet umwerfend, auch wenn die Technik an manchen Stellen minimal schwächelt (Tearing, Glitches [siehe Glitch-Video]. Die Steuerung ist ungewohnt und komplett anders als bei Fahrenheit (etwa muss man R2 gedrückt halten, um zu Laufen). Die Quicktime-Events sind anspruchsvoll und sehr schnell - cool! Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: die Dialoge, die um eine Person herumkreisen und mit X, Dreieck, Viereck und Kreis ausgewählt werden. Mehr nach dem Wochenende. :)

Grüße,
David
 
Zurück